Hurra.com OMClub Suchmaschinenoptimierung Contest

Veröffentlicht von: MySEOSolution
Veröffentlicht am: 07.09.2011 15:28
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Zusammen mit der Telekom rief Randolf Jorberg einen SEO Wettbewerbs ins Leben. Der SEO Contest trägt den Namen "JahresendSEO" und endet am 21. September 2011 um 22 Uhr.

Unter einem SEO Wettbewerb versteht man einen Wettbewerb unter Seitenbesitzern, der das Ziel hat, eine Internetseite hinsichtlich eines Keywords innerhalb einer gewissen Zeit auf die Pole Position bei der Suchmaschine Google zu bringen. In diesem Zusammenhang wurde der Term JahresendSEO ausgesucht, der anfangs null Treffer bei Google lieferte.
Rahmendaten

Start: 6. September 2011, etwa 18 Uhr - Ende 21.9.11. Am Abend dieses Tages findet die OMClub Fete statt, in deren Rahmen um 22 Uhr der Gewinner ermittelt wird. Der Gewinner bekommt ein Qualitätserzeugnis aus dem Hause Apple: Ein iPad 2 mit Vollausstattung.

Seit nunmehr vier Jahren wird ein SEO Contest zum OMClub veranstaltet. Im Vergleich zu den früheren Contesten ist der JahresendSEO Contest allerdings thematisch nicht an das iPhone gebunden, wie es beispielsweise Revierphone oder Volksphone waren.

Der bisherige Sponsor 3GStore aus Bochum konnte seine Rolle diesjährig nicht übernehmen. Ende Juli 2011 schloss dieser seine Pforten, aus diesem Grund sprang die Telekom in die Bresche und sponsort den Contest. Daher stammt auch der Name "JahresendSEO", denn im Rahmen der Jahresend-Aktion gibt es bei der Telekom Partnerwelt noch eine Serie weiterer Preise zu gewinnen.

Näheres zum Contest, Hintergründe und aktuelle Infos gibt's unter http://www.myseosolution.de/jahresendseo/

Pressekontakt:

MySEOSolution
Inhaber Pascal Landau
Am Honigberg 2
37284 Waldkappel
Telefon: 07216049148
eMail: kontakt[ät]myseosolution[dot]de
Homepage: http://www.myseosolution.de/

Firmenportrait:

MySEOSolution ist ein junges Unternehmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung und bietet Software Produkte in diesem Umfeld an. Außerdem werden diverse SEO Services wie etwa die Texterstellung angeboten. Gleichzeitig werden allgemeine SEO Informationen kostenlos im integrierten SEO Blog zur Verfügung gestellt.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.