10 Schritte zur erfolgreichen touristischen Adwords Kampagne

Veröffentlicht von: OMP Group GmbH
Veröffentlicht am: 19.10.2015 14:16
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) -

Kostenlosen Leitfaden downloaden - zusammengestellt aus Daten hunderter touristischer Adwords Kampagnen. Zielgruppe sind Touristiker, die ihre Adwords Kampagnen verbessern wollen.

10 Schritte zum Erfolg

Online Kampagnen in Adwords zu gestalten ist eine umfangreiche Aufgabe, die mittlerweile sehr komplex geworden ist. In diesem Whitepaper sind daher die 10 wesentlichen Schritte zusammengefasst, die beim Erstellen der Kampagne zu beachten sind, von der Zielsetzung über die Keywords, Texte bis hin zur Landingpage und zur Optimierung. Jeder Schritt ist ausführlich beschrieben, um die Kampagnen noch besser zu machen.

Mit Erfahrung zum Erfolg

Die OMP beschäftigt sich seit einigen Jahren ausschließlich mit der Analyse und der Verbesserung von touristischen Webseiten und online Kampagnen. In den letzten Jahren wurden so systematisch hunderte Kampagnen analysiert und optimiert. Das Ergebnis gesunkene Kosten/Transaktion und verbesserte Buchungs- und Nächtigungszahlen in den Destinationen und Hotels. Dieses Wissen ist in den Leitfaden eingeflossen.

Das Whitepaper kann kostenlos unter whitepaper.omp-tools.at runtergeladen werden.


Über die OMP:
Die OMP hat sich der ständigen Verbesserung der Effizienz aller online Aktivitäten verschrieben, dabei steht OMP für Online Marketing Performance. Die OMP office@ompbietet umfassende Beratung im Bereich von Webseiten, online Marketing Kampagnen und online CRM Aktivitäten. Dabei steht eine umfassende Analyse der Userdaten am Beginn, um danach die entsprechenden Maßnahmen ableiten zu können. Die OMP hat ihren Sitz in Innsbruck und setzt sich aus langjährigen Praktikern zusammen.

Pressekontakt:

OMP Group GmbH
Matthias Grundböck
Grabenweg 68 6020 Innsbruck
+43 512 31 90 49
matthias.grundboeck@omp-group.at
http://www.omp-group.at

Firmenportrait:

Die OMP hat sich der ständigen Verbesserung der Effizienz aller online Aktivitäten verschrieben, dabei steht OMP für Online Marketing Performance. Die OMP office@ompbietet umfassende Beratung im Bereich von Webseiten, online Marketing Kampagnen und online CRM Aktivitäten. Dabei steht eine umfassende Analyse der Userdaten am Beginn, um danach die entsprechenden Maßnahmen ableiten zu können. Die OMP hat ihren Sitz in Innsbruck und setzt sich aus langjährigen Praktikern zusammen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.