Die Türen stehen offen - onOffice bei der Nacht der Unternehmen

Veröffentlicht von: onoffice Software AG
Veröffentlicht am: 20.10.2015 09:44
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Aachen, 20. Oktober 2015 – Am 3. November 2015 findet bereits zum achten Mal in Aachen die beliebte „Nacht der Unternehmen“ statt. Ob frisch von der Universität, Abiturient oder berufliche Weiterbildung: In der „Nacht der Unternehmen“ haben junge Erwachsene die Möglichkeit, sich verschiedene Unternehmen in der Städteregion Aachen anzusehen und mit den Verantwortlichen in ein Gespräch zu kommen.

Auch die onOffice Software AG ist als Aussteller und Mitwirkender bei der „Nacht der Unternehmen“ dabei. Im Technologiezentrum in Aachen präsentiert sich das Unternehmen mit einer Vielzahl von anderen Firmen und freut sich auf viele, interessierte Besucher am Messestand. Jeder, der eine Vorliebe für Softwareentwicklung, Projektleitung, Webdesign, Sales Management, After Sales Management, Buchhaltung oder Support hat, ist herzlich eingeladen, sich mit den Ausstellern der onOffice Software AG zu unterhalten und weitere Informationen zu bekommen.

Doch nicht nur der Messestand im Technologiezentrum dient als attraktives Kommunikationsmittel zwischen Unternehmen und Absolventen. Die onOffice Software AG beteiligt sich auch an der Bustour, so dass Interessierte das Firmengebäude in der Charlottenburger Allee 5 besuchen können. So besteht die Möglichkeit, mit den vielleicht zukünftigen Kollegen ins Gespräch zu kommen und sich bei den Verantwortlichen vorzustellen. Der erste Eindruck zählt – wer ernste Absichten hat, kann seine Bewerbung direkt mitbringen und seine Qualitäten in einem Kurzinterview darstellen. Nach einer überzeugenden Vorstellung besteht die Chance, direkt zu einem Probearbeitstag eingeladen zu werden.

Bei der „Nacht der Unternehmen“ werden jungen Erwachsenen außergewöhnliche Möglichkeiten im Hinblick auf das spätere Berufsleben geboten. Die onOffice Software AG freut sich daher über jeden Interessenten und Bewerber, der diese Möglichkeit nutzt und einen Blick „hinter die Kulissen“ werfen möchte. Es wird eine sichere Zukunft in einer Firma mit über 100 motivierten Mitarbeitern, die mit ihren Fähigkeiten zum Erfolg des Unternehmens beitragen, geboten.

„Wir sehen die ‚Nacht der Unternehmen‘ als Chance an, mögliche Bewerber in einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre kennenlernen zu können. Das sorgt dafür, dass man auch später gerne seinem Beruf nachgeht und mit viel Spaß und Engagement an der Sache ist“, so Stefan Mantl, Vorstand der onOffice Software AG.

Um herauszufinden, ob junge Erwachsene sich eine glückliche Zukunft bei der onOffice Software AG vorstellen können, ist die „Nacht der Unternehmen“ die passende Gelegenheit.


Über onOffice Software AG
Das Aachener Softwareunternehmen onOffice wurde 2001 als Einzelunternehmung gegründet und 2014 in eine AG umgewandelt. Seit Beginn profitieren bereits über 10.000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice enterprise. Mit ca. 100 Mitarbeitern und Vorstand Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller. Der zweite Geschäftsbereich des inhabergeführten Unternehmens umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems.

Pressekontakt:

onOffice Software AG
Julia Mannheims
Charlottenburger Allee 5
52068 Aachen
Germany
Tel.: +49 (0)241 44686-207
Fax: +49 (0)241 44686-250

Firmenportrait:

Die onOffice Software AG wurde 2003 als GmbH gegründet und im März 2014 in eine AG umgewandelt. Seit Beginn profitieren bereits über 8000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice smart. Mit ca. 60 Mitarbeitern und Vorstand Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller.

Die Software onOffice smart ist speziell für die Immobilienwirtschaft konzipiert und somit auf die besonderen Bedürfnisse von Immobilienmaklern ausgerichtet. Das Highlight des CRM-Systems liegt in der online Verfügbarkeit, der permanenten Zugriffsbereitschaft sowie den automatischen Updates. Optimale Verknüpfungen von Objekt-, Adress-, E-Mail-, Termin- und Aufgabenverwaltung unterstützen die Organisation und Vermarktung von Immobilien. Zusatzmodule wie das Mehrsprachen-, das Objektwertanalyse- oder das Film-Modul erleichtern die Objektvermittlung und können individuell in onOffice smart integriert werden. Die einfache Objektübertragung zu über 100 europaweiten, fest eingerichteten Schnittstellen ist ein weiterer großer Kundenvorteil.

Umfassende Weiterentwicklungen der Software, stetige Serviceoptimierungen und ein engagierter Support, welcher mit fundierten Kenntnissen und Service überzeugt, runden das gesamte Angebot ab. Die mobile Anwendung onOffice smart mobile, plattformunabhängig auf allen gängigen Smartphones verfügbar, garantiert zudem den mobilen Zugriff von unterwegs auf das gesamte System.

Der zweite Geschäftsbereich der onOffice Software AG umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems. Neben der Umsetzung von komplexen Internetauftritten inklusiver umfangreicher maklerspezifischer Funktionen werden auch mobile Seiten für Smartphones von erfahrenen Webdesignern optimiert.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.