Jeroen van der Veer neuer Non Executive Chairman des London Speaker Bureau

Veröffentlicht von: The London Speaker Bureau
Veröffentlicht am: 20.10.2015 15:48
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Der Niederländer Jeroen van der Veer - einer der bekanntesten Top-Manager Europas - ist zum Non Executive Chairman des London Speaker Bureau ernannt worden

The London Speaker Bureau hat Jeroen van der Veer zum ersten Non Executive Chairman ernannt. Seit dem 4. Oktober 2015 steht van der Veer dem Beirat des London Speaker Bureau vor. The London Speaker Bureau (http://www.londonspeakerbureau.de/agentur/internationales-netzwerk/) verfügt über ein globales Netzwerk mit Niederlassungen in weltweit 16 Ländern.

"Für mich ist es eine besondere Ehre zum ersten Non Executive Chairman des London Speaker Bureau ernannt worden zu sein. Es ist ein großes Privileg einem Unternehmen anzugehören, das hochkarätigen Service und innovative Redner miteinander verbindet und dazu beiträgt unsere Gesellschaft zu inspirieren", so van der Veer. "Das Team des London Speaker Bureau ist geprägt von einer Leidenschaft für die Redner, die es repräsentiert, ebenso wie für seine Kunden und exzellenten Service".

Jeroen van der Veers Berufung zum Non Executive Chairman steht in einer Reihe von personellen Veränderungen, die das Unternehmen im Laufe des Jahres international vorgenommen hat. "Jeroen hat ein außergewöhnliches Netzwerk und zahlreiche Kontakte aus dem Energie-, dem Finanz- und dem Technologiesektor. Er ist genau der richtige für diese internationale Position", so Tom Kenyon-Slaney, Gründer von The London Speaker Bureau (http://www.londonspeakerbureau.de/) .

Jeroen van der Veer ist auch Aufsichtsratsvorsitzender der ING Gruppe sowie von Royal Philips Electronics. Seit 1971 war van der Veer in verschiedenen internationalen Führungspositionen für Shell tätig, bevor er von 2004 bis 2009 CEO des Unternehmens war. Jeroen van der Veer ist einer der bekanntesten Top-Manager Europas.

Pressekontakt:

The London Speaker Bureau
Astrid Götz
Gellertstr. 8 76185 Karlsruhe
0721-9209820
astrid@londonspeakerbureau.de
http://www.londonspeakerbureau.de

Firmenportrait:

Für die Vermittlung hochkarätiger Gastredner und Moderatoren ist The London Speaker Bureau die erste Adresse weltweit. Ausgezeichnete Kontakte, ein internationales Netzwerk sowie langjährige Erfahrung zeichnen die Redneragentur mit deutscher Niederlassung in Karlsruhe aus.

Seit 1994 vermittelt The London Speaker Bureau renommierte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Sport und Medien für Vorträge und Moderationen. Das einzigartige Netzwerk mit Niederlassungen in England, Brasilien, Irland, Belgien, Deutschland, Schweden, Südafrika, der Türkei, Indien, Hongkong, Oman, in Malaysia und den USA ermöglichen auch die Vermittlung internationaler Keynote-Speaker für Konferenzen, Mitarbeitertagungen oder professioneller Moderatoren für große Galas und Preisverleihungen. The London Speaker Bureau begleitet die Organisation rund um den Redner von der Beratung bis zur kompletten Reiselogistik.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.