Abu Soma Development Company ASDC feiert Erfolg auf der Cityscape ASDC in Kairo mit dem Community, Culture and Tourism Project Award prämiert

Veröffentlicht von: Powerbroker Public Relations
Veröffentlicht am: 20.10.2015 18:19
Rubrik: Urlaub & Reise


Soma Bay Rotes Meer Ägypten copyright Soma Bay
(Presseportal openBroadcast) - Somabay, Oktober 2015: Die Entwicklungsgesellschaft Abu Soma Development Company (ASDC), Entwickler der Halbinsel Somabay am Roten Meer, wurde im Rahmen der Cityscape Messe in Kairo mit dem Community, Culture und Tourism Project Award ausgezeichnet. Die ASDC hat Somabay über die letzten 16 Jahre kontinuierlich zu einer einmaligen Premium-Urlaubsdestination ausgebaut und wurde mit diesem Preis für ihre Exzellenz in Immobilienentwicklung und Architektur honoriert.
Innerhalb dieser hochrangigen Auszeichnung setzte sich die ASDC gegen 23 Großbauunternehmen durch und feiert damit seine breite Vielfalt laufender Projekte, einschließlich neuer Hotels und Immobilien. Nicht zuletzt zeigt die Auszeichnung den gelungenen Einsatz der ASDC für Ägyptens Tourismusindustrie.
Um zukünftige Entwicklungen zu präsentieren, gab die ASDC für Somabay auf der Cityscape zudem die Entwicklung des neuen Hafens und der Bay Side bekannt. Bei diesen exklusiven Projekten bedient sich die Baugesellschaft der fantastischen, landschaftlichen Szenerie und der einzigartigen Lage am Roten Meer, um exklusives Design mit tollen Panoramaaussichten zu verbinden.
Doch damit nicht genug – die ASDC kam auf der Cityscape zudem in die engere Auswahl in drei weiteren Kategorien – beim Mixed Use Project Award, beim Future, Leisure & Hospitality Project Award und beim Future und Residential Project Award.

Weitere Informationen unter
www.somabay.com

Über Somabay
Nur 4 Flugstunden von Europa entfernt, befindet sich mit Somabay einer der führenden Standorte für Sporttauchen, Schnorcheln, Windsurfing, Segeln und Kitesurfing am Roten Meer. Somabay ist das wohl am besten gehütete Geheimnis Ägyptens! Somabay ist ein in sich geschlossenes, unabhängiges Ferienparadies, fernab des Trubels der Städte, ohne Verkehrslärm, voller Urlaubsatmosphäre und auf die Bedürfnisse anspruchsvoller Gäste zugeschnitten: Somabay bedeutet himmlische Entspannung an traumhaften Stränden und im Spa, aber auch actiongeladenes Wassersport-Paradies mit spritzigem Nachtleben, lebendiger Promenadengegend, Weltklasse-Golfplatz und exklusiven Restaurants. Bei Interesse kann man von Somabay aus Ausflüge unternehmen, um kulturelle Stätten im Umland zu besichtigen. Bei diversen Veranstaltern ist Somabay in verschiedenen Kombi-Reisen buchbar, die ermöglichen, viel vom Land Ägypten zu sehen. Ob als hochinteressante Investition oder zur persönlichen Inspiration zum Relaxen, Somabays unterschiedliche Ferienimmobilien kombinieren exklusiven Wohnkomfort mit der Ruhe eines Resorts – und das Ganze mit dem Luxus, mitten in der Natur am Roten Meer zu residieren.


Soma Bay Immobilien-Abteilung
4 Hassan Sabry Street, Zamalek, Cairo, Egypt
T: +20 2 2735 7510
E. info@somabayrealestate.com
Facebook: https://www.facebook.com/somabay
Twitter: https://twitter.com/Soma_Bay

Pressekontakt:

Pressekontakt
Powerbroker Public Relations
PR Advisors to Soma Bay
Westendstraße 19
60325 Frankfurt
Germany
Direct: +49.69.53088689
somabay@powerbroker-pr.de

Copyright alle Bilder (sofern nicht anders ausgewiesen): Soma Bay 2015

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie unsere Pressemeldungen und Newsletter nicht mehr erhalten möchten: somabay@powerbroker-pr.de

Firmenportrait:

Pr Agentur

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.