BLOCKSTAR - ULMS FINEST MUSIC LABEL

Veröffentlicht von: Blockstar - Ulms Finest Music Label
Veröffentlicht am: 21.10.2015 09:48
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Neues Musiclabel von Rapper BRAIN EMCIAS

"Blockstar - Ulms Finest Music Label" nennt sich das von Rapper BRAIN EMCIAS (alias Vato Balkano) gegründete Musiclabel. Die Idee zur Gründung eines eigenen Labels hatte BRAIN EMCIAS bereits vor 10 Jahren, welches er durch die ebenso von ihm gegründete Marke "ULMS FINEST" kommunizierte.
Schon zu dieser Zeit war BRAIN EMCIAS in Ulm ein bekannter Rapper, mit Auftritten in Stuttgart, Friedrichshafen und Chemnitz, der so wie er selber sagt, nur auf den richtigen Moment gewartet hat zu "expandieren".
Viele Tracks und Beats wurden in den letzen Jahren produziert, so wie "731 Sunshine", "Jonny" und "King Kong Baby", die ihre Veröffentlichungen meistens auf Youtube oder Soundcloud fanden. Alle Tracks wurden in dem eigenen Studio namens "Hardbreak Hotel" produziert, welches sich ebenso in der schönen Münsterstadt Ulm befindet. Schon zahlreiche Musiker aus dem Bereich Rap, Hiphop und R&B fanden ihren Weg in das "Hardbreakhotel".

Vor wenigen Tagen veröffentlichte BRAIN EMCIAS nun seinen ersten Track "Gorilla Drive", welches eine Fortsetzung des Tracks "King Kong Baby" darstellt auf dem bekannten Musikportal iTunes sowie Amazon, wie auch auf Streamingmedien wie Spotify und Deezer. Dies stellt den Startschuss der Erfolgsserie von BRAIN EMCIAS dar und der Grundstock des eigenen Musiclabel BLOCKSTAR.
Neben der Musik vertreibt das Label unter der Marke ULMS FINEST über einen eigenen Onlineshop Merchandiseartikel wie T-Shirts und Aufkleber, die so wie der Rapper sagt zu "100% Handmade" sind. "Wir haben bereits ein grosses Netzwerk von motivierten Schaffern aus allen Sparten, die das Label unterstützen. " Als Slogan wird der Name eines noch zu veröffentlichen Tracks "#ALLETRAGENDASSHIRT" verwendet, der sich durch das ganze Konzept von BLOCKSTAR wie ein roter Faden zieht.

Die nächsten Veröffentlichungen von BRAIN EMCIAS stehen vor der Tür, sowie sein Debütalbum welches auch auf CD vertrieben werden wird.
--------------------------
Weitere Informationen für Ihre Veröffentlichungen:
Websites:
Offizielle Website von ULMS FINEST und BLOCKSTAR
- http://www.ulmsfinest.de
Webshop
- http://supr.com/ulmsfinest.de
Facebook
- http://www.facebook.com/ulmsfinest
- http://www.facebook.com/vatobalkano
Pressematerial:
http://www.ulmsfinest.de/wordpress/presse/

Diesen Text dürfen Sie für Ihre Veröffentlichungen frei unter der Zusendung eines Belegexemplars an:
Blockstar Music Label - Presseverantwortlicher
z.Hd. Herrn Florian Wimmer
Berg 11
88364 Wolfegg

oder per Email an:
chuck(at)ulmsfinest.de

Verantwortlicher für Text:
Florian T. Wimmer
FTW - Music Marketing and Promotion

Pressekontakt:

Blockstar - Ulms Finest Music Label
Florian Wimmer
Maybachstr. 7 89079 Ulm
017656986373
chuck@ulmsfinest.de
http://www.ulmsfinest.de

Firmenportrait:

Blockstar - Ulms Finest Label ist ein Musiklabel, welches Newcomer-Künstler der Rap- und Hiphop-Szene vertritt. Gegründet wurde das Label von Rapper BRAIN EMCIAS.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.