Malediven suchen den Superstar

Veröffentlicht von: Maldives Marketing and PR Corporation
Veröffentlicht am: 22.10.2015 11:16
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Der weltweit beliebte Gesangstalentwettbewerb jetzt auch erstmalig auf den Malediven

Male | (kms) - Tausende von Jugendlichen weltweit träumen davon, als Superstar berühmt zu werden - auch auf den Malediven. Nun haben sie eine realistische Aussicht darauf, tatsächlich entdeckt zu werden, denn im kommenden Jahr wird die Castingshow Maldivian Idol, das Pendant zu unserem Deutschland sucht den Superstar, erstmals auch in dem paradiesischen Inselstaat stattfinden. Verkündet wurde die Neuigkeit von Abdulla Ziyath, dem Direktor des Maledivischen Fremdenverkehrsamtes Maldives Marketing and Public Relations Corporation (MMPRC), während eines Musikfestivals anlässlich des 50-jährigen Unabhängigkeitsjubiläums des Staates. Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass in der Jury auch internationale Künstler sitzen sollen, deren Namen in den kommenden Monaten bekannt gegeben werden.
Maldivian Idol ist aber erst der Anfang - über das ganze Jahr 2016 verteilt sollen viele weitere spektakuläre Events folgen. Die einjährige Kampagne Visit Maldives Year 2016 (VMY 2016) soll mit internationalen und lokalen Veranstaltungen den Tourismus stärken und die Gästeankünfte auf 1,5 Millionen im Jahr steigern.
Geplant ist eine Mischung aus Musikfesten, Bildungs- und Informationsprogrammen sowie internationalen Wettbewerben und Gewinnspielen. Auch die Partnerschaft mit der ITB Berlin 2016 ist Teil des VMY 2016. Organisiert werden die Aktionen von der Maldives Marketing and Public Relations Corporation und weiteren Vertretern der maledivischen Touristikbranche.
Das musikalische Highlight des Auftaktfestivals bildete die Show der beliebten indischen Pop-Rock-Band SANAM, die die Zuschauer mit einem Überraschungsauftritt der heimischen Künstlerin Mira begeisterte. Dass die Malediven über großes Talentpotenzial verfügen, zeigten die Auftritte vieler lokaler Künstler, Bands und Tanzgruppen. Für Freude im Publikum sorgte auch der Auftritt von Bollywood-Schauspielerin Bipasha Basu. Das Auftaktfestival für das VMY 2016 war somit ein großer Erfolg und man kann schon jetzt auf die folgenden Events gespannt sein.

Pressekontakt:

Maldives Marketing and PR Corporation c/o Kaus Media Services
Sina Talke
Sophienstrasse 6 30159 Hannover
0511-8998900
germany.pr@visitmaldives.com
http://www.visitmaldives.com

Firmenportrait:

Die für ihre über 1.190 atemberaubenden Trauminseln bekannte Urlaubsregion im Indischen Ozean bietet mit vielseitigen Freizeitmöglichkeiten wie Tauch- und Wassersport, erstklassigen Spas und Gourmetrestaurants in renommierten Hotels alles für einen perfekten Urlaub. Wer hier in einem der über 100 Resorts Urlaub macht, liebt vor allem die mit schattenspendenden Palmen gesäumten Pudersandstrände und das aquamarinblaue Wasser. Ob romantische Flitterwochen um einmal mit dem Partner ganz für sich allein im Paradies zu sein oder aufregende Tauchurlaube um die bunte Unterwasserwelt der Malediven zu entdecken - einzigartige Urlaubserlebnisse sind auf den Malediven garantiert.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.