Toys"R"Us vergibt Siegermedaillen zum Online-Spiel "Star Wars Epic Battles"

Veröffentlicht von: ToysRUs GmbH
Veröffentlicht am: 22.10.2015 13:16
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Toys"R"Us Star Wars Offensive 2015

Ab dem 24. Oktober 2015 haben alle Star Wars Fans beim Online-Spiel "Star Wars Epic Battles" von Disney die Chance, die Schlacht um das Universum anzutreten. Toys"R"Us belohnt alle teilnehmenden Spieler, die eine Schlacht erfolgreich absolviert haben, mit einer originalen "Star Wars Epic Battles" Medaille. Insgesamt warten im Zeitraum bis 18. Dezember 2015 vier verschiedene Schlachten auf alle Online-Gamer.

Köln, 22. Oktober 2015 - Hüte dich vor der dunklen Seite der Macht - ein weiser Ratschlag des beliebten Charakters Obi-Wan Kenobi, den alle Star Wars Fans beim Online-Spiel "Star Wars Epic Battles" von Disney beherzigen sollten. Vom 24. Oktober bis 18. Dezember 2015 warten unter www.toysrusepicbattles.de insgesamt vier verschiedene Schlachten um das Universum auf alle Teilnehmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer eine Schlacht erfolgreich gemeistert hat, erhält eine Urkunde zum Ausdruck. Toys"R"Us belohnt den Sieg durch die Ausgabe von exklusiven "Star Wars Epic Battles" Medaillen im Star Wars Design.

"Die kostenfreie Vergabe der Medaillen erfolgt direkt in unseren Filialen. Einfach die Urkunde vom Online-Spiel ausdrucken und jeweils am letzten Spieltag des Battles oder auch am Folgetag in einen Markt nach Wahl kommen", erklärt Marie-Charlotte von Heyking, PR-Managerin bei Toys"R"Us Central Europe. "Und das Beste ist, dass es zu jeder der vier verschiedenen Battles ein anderes Medaillen-Design gibt. Fans und Sammler haben die Chance, an allen vier Battles teilzunehmen, um sich alle Medaillen zu sichern."

Termine zu den Schlachten und zur Medaillenausgabe bei Toys"R"Us
1. Battle | 24.10. - 06.11.2015 // Medaillenausgabe 06. - 07.11.2015
2. Battle | 07.11. - 20.11.2015 // Medaillenausgabe 20. - 21.11.2015
3. Battle | 21.11. - 04.12.2015 // Medaillenausgabe 04. - 05.12.2015
4. Battle | 05.12. - 18.12.2015 // Medaillenausgabe 18. - 19.12.2015

Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall - bei "Star Wars Epic Battles" vom 24. Oktober bis 18. Dezember 2015 mit Disney und Toys"R"Us unter www.toysrusepicbattles.de. Möge die Macht mit Dir sein!

Über die Toys"R"Us Star Wars Offensive 2015
Bereits im Mai startete der Spielwarenhändler Toys"R"Us in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einem Aktionstag in den Märkten in die Star Wars Offensive 2015. In der Nacht vom 3. auf den 4. September öffneten ausgewählte Standorte Punkt Mitternacht die Pforten zum "#ForceFriday" anlässlich des Launches der neuesten Star Wars Artikel im Handel. Rund um den deutschen Kinostart von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" am 17. Dezember folgt neben dem Online-Spiel "Star Wars Epic Battles" ein weiteres Event in den Toys"R"Us Filialen im November 2015. Alle Star Wars Fans finden aktuelle Informationen rund um die Toys"R"Us Star Wars Offensive unter anderem unter www.toysrus.de, www.toysrus.at und www.toysrus.ch.

Pressekontakt:

ToysRUs GmbH
Marie-Charlotte von Heyking
Köhlstraße 8 50827 Köln
0049 / 221 / 5972 - 418
heykingm@toysrus.com
http://www.toysrus.de

Firmenportrait:

Toys"R"Us ist mit über 1.600 Märkten in 35 Ländern der weltweite Marktführer im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln. Im deutschsprachigen Raum unterstreichen mehr als 90 Stores, sowie jeweils landeseigene Onlineshops die marktführende Rolle des Unternehmens auch in Zentraleuropa. Mit seinem breit gefächerten Angebot bekannter Herstellermarken und leistungsstarker Eigenmarken aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt Toys"R"Us das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu günstigen Preisen bietet das Toys"R"Us Konzept den Kunden einen großen Mehrwert.

Besuchen Sie uns doch auch einmal im Internet unter www.toysrus.de.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.