Das Pferd, das durch die Sterne galoppierte

Veröffentlicht von: J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Veröffentlicht am: 22.10.2015 13:48
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Texte erleuchteter Weisheit

Das Buch ist das Ergebnis eines bewusst als spirituelle Reise erlebten Lebens. Autor Thomas Goldmann ist seit 1999 Buddhist. Unabhängig von ihrer Religionszugehörigkeit möchte er Menschen dazu inspirieren, die Erde vor der Vernichtung durch gewissenlose Geschäftemacher und brutale Kriegstreiber zu schützen.

Die in Das Pferd, das durch die Sterne galoppierte zusammengestellten Maximen helfen den Leserinnen und Lesern, ihren Seelenfrieden zu finden, indem sie ihr Leben mit dem Göttlichen in Einklang bringen und der Liebe begegnen.

"Die Liebe zu einem einzigen Tier ist viel mehr wert, als Milliarden von Bündeln von Geldscheinen zu haben, aber ohne Liebe zu sein." (Text 14, KALT)

"Frieden entsteht, wo die Samen des Vertrauens aufgehen und Blüten und Früchte tragen; suche einen Lehrer, der dir das Paradies auf Erden in Dir zeigt: Äußere Dinge sind wie Schaum auf dem Meer."
(Text 8, DURCHSCHAUT)

Über den Autor
Thomas Goldmann wurde 1968 im Nordos-ten Deutschlands geboren. Mit 19 Jahren zog er nach Berlin und ging Mitte der neunziger Jahre auf eigene Faust mit Rucksack und Zelt auf Weltreise, die ihn erst 4 Monate in die Nationalparks Lapplands und dann ein Jahr nach China, Tibet, Nepal und Indien führte. Lange Zeiten der Krankheit und schwere Prüfungen folgten, die von der intensiven Suche nach Gott geprägt waren. Sein Glaube ist heute die Liebe und der Dienst an allen Menschen, auch wenn sie sich keiner der großen Weltreligionen zugehörig fühlen.

Pressekontakt:

J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Julia Meier
Goldbach 2 33615 Bielefeld
0521-56052257
julia.meier@j-kamphausen.de
www.tao.de

Firmenportrait:

tao.de ist ein Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist der Selfpublishing-Verlag der J.Kamphausen Mediengruppe.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.