Apollo Valves führt VMI-Programm für lieferantengesteuertes Bestandsmanagement ein

Veröffentlicht von: Marketwire
Veröffentlicht am: 26.10.2015 20:32
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Führender Hersteller von Ventilen und Sanitärprodukten nutzt Datalliance VMI-Plattform zur Verbesserung der Zusammenarbeit mit Großhändlern

(Mynewsdesk) CINCINNATI, OH -- (Marketwired) -- 10/26/15 -- Datalliance gab heute bekannt, dass Apollo Valves (Conbraco Industries), ein führender Hersteller von Ventilen, Armaturen und Auslöserkomponenten, sein neuester Partner im Vertriebskanal für den Sanitär-Großhandel ist. Apollo hat bereits mit der Implementierung eines VMI-Programms (Vendor Managed Inventory) begonnen und sich für Datalliance und seine Cloud-basierte Plattform entschieden, um eine proaktive Lagerauffüllung mit Apollo-Produkten an den einzelnen Großhandelsstandorten zu unterstützen.

"Apollo weiß um die bedeutenden Vorteile, die wir unseren Großhändlern mit diesem bewährten Mehrwertdienst bieten können. Es steht auch in Einklang mit unserem Engagement, unsere Kunden bei der Erfüllung der Kundendienstziele zu unterstützen, die sie hinsichtlich der Endbenutzer unserer Produkte haben", sagte Glenn Mosack, President & CEO von Apollo Valves. "Wir hoffen, dank unserer VMI-Initiative die Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern weiter verbessern zu können und damit auch die Qualität des Kundendienstes, die unsere gemeinsamen Kunden mit der Marke Apollo verbinden, weiter zu steigern. Die nachgewiesenen Vorzüge des Datalliance VMI-Programms werden uns auch bei der kontinuierlichen Rationalisierung unserer Lieferkettenkapazitäten unterstützen und die Geschäftsziele unserer Kunden optimieren."

"Der Start dieses Service-orientierten Programms mit der Unterstützung von Datalliance ist ein spannendes Ereignis für Apollo Valves", ergänzte Brian Ragone, Senior Vice President für Vertrieb und Marketing bei Apollo Valves. "Es war wichtig für uns, zu sehen, dass das Datalliance VMI-Programm nicht nur in unserem Vertriebskanal anerkannt ist, sondern auch von vielen unserer Großhandelspartner bevorzugt wird. VMI bietet das richtige Verfahren, und Datalliance ist der richtige Partner, um es umzusetzen. Die Expertise von Datalliance gibt uns das Vertrauen, dass unser Programm das beste in unserem Segment sein wird und die Erwartungen der Kunden in der Zusammenarbeit mit Apollo Valves erfüllen wird."

Kevin Lane, Leiter der Datalliance-Geschäftssparte für Sanitärtechnik, erklärte: "Es ist eine große Ehre für uns, dass Apollo Valves uns das Vertrauen schenkt und mit der Unterstützung seines VMI-Programms beauftragt. Die Aufnahme von Apollo in unsere wachsende Gruppe mit VMI-Partnern im Sanitär-Segment bestätigt erneut den VMI-Prozess als ein Best Practice-Verfahren. Es freut mich sehr, gemeinsam mit Glenn, Brian und ihrem Mitarbeiterteam an der Umsetzung ihrer Ziele arbeiten zu können, und der Ziele der vielen Großhändler, die Interesse an der Nutzung von VMI mit Apollo zeigten. Ich freue mich, dass sich Apollo die Zeit für das Feedback seiner Kunden genommen hat und die wechselseitigen Vorzüge erkannte, die ein VMI-Verfahren mit Datalliance bringen wird."

Über Apollo Valves Apollo Valves, eine Marke von Conbraco Industries, Inc., gehört zur Geschäftssparte "Flow Control" der Aalberts Industries-Gruppe und bedient mit seinen Produkten seit 1928 gewerbliche und industrielle Märkte. Die kommerziellen und industriellen Ventile von Apollo werden in den modernen Anlagen des Unternehmens in North und South Carolina entwickelt, gegossen, bearbeitet, zusammengebaut und getestet. Apollo fertigt ein breites Spektrum an gewerblich und industriell ausgerichteten Kugelventilen, Sanitär- und Heizungsbauprodukten, Automationsprodukten, Sicherheitsventilen, Rückflussverhinderern und Drosselventilen sowie Absperr-, Rückschlag- und Durchgangsventilen.

Über Datalliance Datalliance ist der weltweit größte unabhängige Anbieter von VMI-Dienstleistungen für lieferantengesteuerte Bestandsverwaltung (Vendor Managed Inventory). Das VMI-System von Datalliance wird als Cloud-basierte Plattform mit umfassendem Kundendienst bereitgestellt. Es erleichtert den Anbietern und ihren Kunden, Beziehungen in den Bereichen Verkauf und Bestandsmanagement aufzubauen - Beziehungen, die eine komplette Abstimmung der Geschäftsziele gestatten sowie mehr Zusammenarbeit und effizientere Lieferkettenabläufe ermöglichen. Datalliance verwaltet Aufträge mit einem Volumen von mehreren Milliarden Dollar, Millionen von SKU-Bestandseinheiten und Tausenden von internationalen Standorten führender Unternehmen in Verbrauchsgüter- und Industriemärkten und dem Gesundheitswesen. Weiterführende Information über Datalliance finden Sie unter www.datalliance.com.

Kontakt:
Brian Lindner
Datalliance
513-791-7272

=== Apollo Valves führt VMI-Programm für lieferantengesteuertes Bestandsmanagement ein (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/ri3iw6

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/apollo-valves-fuehrt-vmi-programm-fuer-lieferantengesteuertes-bestandsmanagement-ein

Pressekontakt:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
-
intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com

Firmenportrait:

-

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.