SIMWERT Mobilfunk gratuliert der erfolgreichen Ethnomarke Ay Yildiz

Veröffentlicht von: SIMWERT GmbH
Veröffentlicht am: 27.10.2015 16:16
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) -

10 Jahre ist es nun her, dass die Mobilfunkmarke Ay Yildiz an den Start ging. Eigentlich ist dieses Jubiläum für eine Marke auf dem Mobilfunkmarkt nicht außergewöhnlich. Bei Ay Yildiz sieht das allerdings anders aus. Es handelt sich dabei nämlich um die erste Ethnomarke in Deutschland. Ay Yildiz hat seit seiner Markteinführung im Oktober 2005 eine unglaubliche Erfolgsgeschichte geschrieben. Auf dem damals stark wachsenden Handymarkt gab es für in Deutschland lebende Türken nämlich keine Möglichkeit, ohne zusätzliche Kosten in die Türkei zu telefonieren. Das hat sich mit der Einführung von Ay Yildiz schlagartig geändert. Dazu gratuliert SIMWERT seinem Kooperationspartner Ay Yildiz und bedankt sich für die jederzeit erfolgreiche und harmonische Zusammenarbeit.

Eine Gala zum Jubiläum krönt den Erfolg von Ay Yildiz

Am 22. Oktober 2015 wurde der Erfolg von Ay Yildiz auf einer Gala ausführlich gefeiert. Während der Gala wurde auf die Anfänge der starken Marke zurückgeblickt. Bei der Einführung war sie nämlich nicht unumstritten. Doch sie konnte sich durchsetzen. Von Anfang an war klar, dass die in Deutschland lebenden Türken zur größten Zielgruppe gehören. Ay Yildiz konnte sich schließlich zur größten und erfolgreichsten Marke für Deutschtürken entwickeln. Alfons Lösing erklärte auf der großen Gala, was die Marke so besonders und stark macht. Er wies darauf hin, dass Ay Yildiz seine Zielgruppe genau kennt und individuell auf sie zugeschnittene Lösungen anbietet. Ay Yildiz bietet, neben Verträgen mit attraktiven Preisen und Konditionen, auch Prepaidkarten an. Besonders die Prepaidkarten erfreuen sich bei den Kunden größter Beliebtheit.

SIMWERT gratuliert und freut sich auf eine lange und weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit

SIMWERT ist Kooperations- und Distributionspartner vieler erfolgreicher Marken in Deutschland. Dazu gehören beispielsweise die Telekom und Vodafone. Besonders stolz ist SIMWERT natürlich auf das Jubiläum von Ay Yildiz und gratuliert seinem Partner zu dem außergewöhnlichen Erfolg und dem verdienten Jubiläum.

Pressekontakt:

SIMWERT GmbH
Tuncay Yilmaz
Osloer Straße 100 13359 Berlin
03048479544
t.yilmaz@simwert.de
http://www.simwert.de

Firmenportrait:

Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.