JUNGMUT erhält Auszeichnung beim German Design Award

Veröffentlicht von: JUNGMUT Communication GmbH
Veröffentlicht am: 27.10.2015 20:32
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Expertenjury hebt gelungenes CD-Konzept für CONVOTIS besonders hervor

Köln, 27. Oktober 2015 - Die Jury des German Design Award 2016 hat entschieden und ihre Preisträger bekanntgegeben. Auch die Kölner Digitalagentur JUNGMUT (http://www.jungmut.com) darf sich freuen. Das Corporate Design-Konzept für den IT-Dienstleister CONVOTIS wurde mit dem Prädikat "Special Mention" gewürdigt. Das Projekt konnte damit eine weitere Auszeichnung verbuchen. Die gesonderte Auszeichnung des Rates für Formgebung (http://www.german-design-council.de/nc/designpreise/german-design-award/der-wettbewerb.html) hebt gezielt Arbeiten hervor, deren Design besonders gelungene Teilaspekte oder Lösungen aufweist.

Verantwortlich war JUNGMUT für die Neugestaltung des kompletten Branddesigns. Vom Logo, über die Geschäftausstattung, Messestände und Newsletter bis hin zur Website wurde alles in ein neues Gewand gehüllt. Der frische Unternehmenscharakter von CONVOTIS sollte mit der Professionalität und dem Traditionsreichtum eines etablierten Dienstleisters in Einklang gebracht werden. Wie gut das den Kölnern gelungen ist, belegt die neuerliche Auszeichnung für das Projekt.
"Auch wenn uns in erster Linie natürlich das Feedback unserer Kunden am wichtigsten ist, freuen wir uns sehr darüber, die Leistungsfähigkeit unseres Teams ein weiteres Mal von unabhängiger Seite bestätigt zu bekommen." so Tim Hufermann, Gründer und Geschäftsführer von JUNGMUT.
Bereits im Mai wurde die CONVOTIS-Website von den Awwwards mit einer Honorable Mention (http://www.awwwards.com/jungmut/portfolio) ausgezeichnet.

Pressekontakt:

JUNGMUT Communication GmbH
Beatrice Ullrich
Mohrenstr. 7-9 50670 Köln
0221 / 677 809-0
press@jungmut.com
http://www.jungmut.com

Firmenportrait:

JUNGMUT bündelt seit 2007 die Kompetenzen aus Kreativität und Technologie erfahrener Digital Natives und schafft so neue Möglichkeiten für eine moderne Brand Experience. Bei einer stetig größer werdenden Vielzahl aus Kanälen und Devices macht die Kölner Agentur Marken für den Konsumenten einheitlich erlebbar.
Bei JUNGMUT kommen Menschen mit den unterschiedlichsten Backgrounds und aus den verschiedensten Disziplinen zusammen, um eine möglichst große Vielfalt an Kernkompetenzen zu erlangen. Auf diese Weise konnten bereits Marken wie Unitymedia, UNICEF, SuperBioMarkt, Vaillant oder CONVOTIS überzeugt werden.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.