Apfelsaft trifft Omi's Apfelstrudel!

Veröffentlicht von: rileystore.de by ROT GRÜN BLAU
Veröffentlicht am: 27.10.2015 20:48
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Das Wetter ist schon in Herbststimmung und die Lust auf Omi´s selbstgemachten Apfelstrudel steigt? Schade, dass man nie zugeschaut hat, wie Omi diesen leckeren Apfelstrudel genau gemacht hat. Bei rileystore.de gibt es jetzt Omi's Apfelstrudel Saft.

Das Wetter ist schon in richtiger Herbststimmung und die Lust auf Omi´s selbstgemachten Apfelstrudel von damals steigt mal wieder? Zu schade, dass man nie dabei zugeschaut hat, wie Omi diesen leckeren Apfelstrudel genau gemacht hat. Doch bei rileystore.de gibt es jetzt Omi's Apfelstrudel Saft. Das Trendgetränk aus Österreich schmeckt tatsächlich...nach Apfelstrudel.

Klar ist Apfelsaft der absolute Renner und den Säften. Und das ist auch nachvollziehbar, denn Apfelsaft schmeckt lecker, egal ob pur oder als Schorle gemischt. Aber immer der gleiche Geschmack wird auf Dauer etwas langweilig und eintönig. Wie wäre es deshalb mit einem ganz besonderen und natürlichen Apfelsaft mit einer Note aus Zimt?

Omi's Apfelstrudel Saft ist das Trendgetränk aus Österreich, welches jetzt auch bei rileystore.de, unter http://www.rileystore.de/powerfood/getraenke/, bestellt werden kann. Die Äpfel von Omi's Apfelstrudel Saft stammen von Streuobstwiesen, da diese ideal für die Herstellung von wertvollem Apfelsaft geeignet sind. Durch die richtige Reifung und Verarbeitung entsteht ein perfektes Verhältnis von natürlichem Fruchtzucker und Fruchtsäure. Der in der Presse ablaufende Saft ist naturtrüb, welchem dann Omi's hochwertiges Zimtaroma hinzugefügt wird. Dieses Zimtaroma macht den Fruchtsaft so einzigartig und verleiht ihm den Geschmack nach Apfelstrudel. Abgesehen von etwas Zitronensäure waren das dann aber auch schon alle Zusatzstoffe. Omi's Apfelstrudel Saft ist nämlich ganz ohne Farbstoffe, Konservierungsstoffe oder beigesetzten Zucker. Meist werden nämlich herkömmliche Apfelsäfte zunächst zu einem Konzentrat verarbeitet, welches dann wieder durch eine Rückverdünnung mit Wasser aufbereitet wird. Eine deutlich steigende Tendenz des Apfelsaftkonzentrats stammt mittlerweile aus China. Obwohl es hierzulande doch gerade genug Apfelbäume gibt und somit auf regionale und natürliche Weise Apfelsaft hergestellt werden könnte. Der Apfelstrudel Saft ist sogar vegan - das ist gar nicht so selbstverständlich, da den meisten Apfelsäften Gelatine hinzugefügt wird. Eine echt gelungene Evolution des klassischen, naturtrüben Apfelsaftes!

Apfelsaft trifft auf Omi's innovativen Apfelstrudel Saft und verleiht durch das Zimtaroma eine unglaublich tolle Mischung. Omi's Apfelstrudel Saft ist bei rileystore.de im Webshop unter http://www.rileystore.de/powerfood/getraenke/196/omis-apfelstrudel-saft?c=43, im praktischen Vierer-Pack zum kleinen Preis erhältlich.

Pressekontakt:

ROT GRÜN BLAU Werbeagentur
Jörg Rieger
Bleichstraße 68 75173 Pforzheim
072311332481
presse@rot-gruen-blau.com
http://www.rot-gruen-blau.com

Firmenportrait:

Rileystore.de ist ein Shop mit ausgewählten, natürlichen Produkten. Alle Artikel werden vom Team getestet - nur die Besten schaffen es in den Shop. Großer Wert wird auf natürliche Produktion und Nachhaltigkeit gelegt. Ein Haut-Öl gegen Neurodermitis, innovative Haarentfernung, Kondome nach Maß, das Prorepatin Fissur-Öl, Poo-Pourri sowie weitere nachhaltige Kosmetik- und Pflegeprodukte bilden die Basis von "Rileys Best". Produkte, die durch Ihre natürliche Herstellung und Innovation begeistern.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.