Nicholson & Company eröffnet Büro in Österreich

Veröffentlicht von: Nicholson & Company Executive Search
Veröffentlicht am: 28.10.2015 10:16
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) -

(München, 22.10.2015) Die Personalberatung Nicholson & Company eröffnete am 01. September 2015 im Vorarlberg ihre neue Geschäftsstelle für Österreich. Nicholson & Company ist spezialisiert auf Recruiting und Executive Search in den Bereichen Health Care und Engineering und zählt zu den international führenden Personalberatungen für das Gesundheitswesen. Mit der Eröffnung der erweiterten Geschäftsstelle will Nicholson die regionalen Kunden noch intensiver betreuen. Die Räumlichkeiten umfassen rund 100 m² Bürofläche in einem denkmalgeschützten Objekt, welches Anfang des Jahres komplett revitalisiert wurde.

Pressekontakt:

Nicholson & Company Executive Search
Dr. Christoph-André Barucha
Königinstrasse 37 80539 München
089-21547230
munich@ncexs.de
http://www.ncexs.de

Firmenportrait:

Nichsolson & Company ist eines der führenden Health Care Personalberatungsunternehmen für Executive Search. Es wurde 1982 gegründet und ist noch heute in privater Hand. Nicholson ist für alle Unternehmen die erste Wahl, wenn es um Beratung bei Fragen zum Topmanagement und Führungsnachwuchs geht. Die Klienten kommen aus dem HighTech Bereich und dem Gesundheitswesen und reichen von Konzernen bis hin zu mittelständischen Unternehmen, Start-Ups und gemeinnützigen Organisationen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.