Richard Köstner AG veranstaltete Ehrenabend

Veröffentlicht von: Pressebüro Beck
Veröffentlicht am: 28.10.2015 10:30
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Die Richard Köstner AG würdigte Mitarbeiter Dieter Heinrich zum 15-jährigen Jubiläum – neben 43 anderen Jubilaren am 13. Oktober mit einem Ehrenabend in Neustadt/Aisch

Ansbach/Neustadt/Aisch. "15 Jahre Treue zu einer Firma sind ein Grund zur Freude und müssen entsprechend gewürdigt werden", meint Christian Trieb, Innendienstleiter der Köstner Niederlassung in Ansbach. Er ist stolz auf seinen Mitarbeiter Dieter Heinrich, der bereits seit 15 Jahren bei Köstner in Ansbach angestellt ist. Zusammen mit weiteren Kolleginnen und Kollegen wurde er am 13. Oktober in der Hauptniederlassung der Richard Köstner AG in Neustadt/Aisch für seine Leistungen geehrt.

Dieter Heinrich gilt als "der Mann für alle Fälle". Und er ist tatsächlich ein echtes Allroundtalent. Der gelernte Lagerist ist nicht nur in seinem Lehrberuf für den Sanitär- und Heizungsgroßhändler tätig, sondern auch als Fahrer und Verkäufer. Er ist eben dort zuverlässig zur Stelle, wo es nötig ist. Dabei ist er sich auch nicht zu schade, den Räumdienst im Winter zu übernehmen oder im Sommer die Hecken auf dem Firmengelände zu schneiden. Das schätzen seine Vorgesetzten.

Wenn das Betriebsklima eines Unternehmens stimmt, können auch geschäftliche Erfolge gedeihen. Das ist zumindest die Überzeugung von Christian Trieb. "In diesem wie auch im letzten Jahr ist unsere Ausstellung in der Geschäftsstelle Ansbach besonders gut bei den Kunden angekommen. Das liegt nicht zuletzt an unserem tollen Team", lobt der Innendienstleiter und freut sich auf den Abend mit seinen Mitarbeitern.

Die Niederlassung in Ansbach ist einer von 10 Standorten der Richard Köstner Gruppe. Auf einer 400 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche, die im Jahr 2013 komplett neu gestaltet wurde, können die Besucher Produkte der Haustechnik erwerben. Dazu gehören Heizungs- und Sanitärprodukte von namhaften Lieferanten wie Grohe, Hans Grohe, Villeroy Boch sowie TECE, Uponor, Wilo, Fröling, Speck, Viega, Geberit sowie Spenglerei-Produkte. Insgesamt neun Mitarbeiter sorgen für eine kompetente und sachkundige Beratung.

Das Lager der Haustechnik ist von Montag bis Freitag von 7 Uhr bis 17 Uhr, die Bäderausstellung unter der Woche jeweils von 8 Uhr bis 18 Uhr sowie am Samstag von 8 bis 12 Uhr geöffnet. Innendienstleiter Christian Trieb ist seit 2013 für die Filiale in Ansbach zuständig. Auch in diesem Jahr organisiert der 38-Jährige wieder zahlreiche Ereignisse wie zum Beispiel das alljährliche Handwerker-Grillfest und die sieben „Bummelsonntage“ in der Ausstellung. Darüber hinaus gibt es für Handwerker diverse Veranstaltungen mit Industrie-Partnern, bei denen es um Neuheiten in der Branche geht.

Partnerschaftlich und bodenständig – so lautet das Selbstverständnis des Innendiestleiters im Umgang mit seinen Kunden und Lieferanten. Leistungsstark und fachmännisch ist der Qualitätsanspruch hinsichtlich des Produkt- und Serviceangebots.

Großen Wert legt Trieb darauf, dass man jederzeit auf das große und moderne Zentrallager in Neustadt/Aisch zugreifen kann mit Artikeln der Abteilungen Haustechnik, Werkzeug und Maschinen, Bauelemente sowie Gartentechnik. Aus diesem großen Portfolio können auch die Ansbacher Kunden schöpfen, mit täglicher Lieferung.

Pressekontakt:

Herr Norbert Teltschik, (Vorstandsvorsitzender)
Karl-Eibl-Straße 44 + 48
91413 Neustadt/AIsch
Tel: 09161 – 668 – 0
Mail: info@koestner.de
Web: www.koestner.de

Christian Trieb (Niederlassungsleiter)
Richard Köstner AG
Welserstraße 18, 91522 Ansbach
Tel.: +49 (981) 97059 35
Fax: +49 (981) 97059 33
Mail: info@koestner.de
Web: www.koestner.de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.