Wege zum Glück

Veröffentlicht von: erfolgistgeist
Veröffentlicht am: 28.10.2015 14:32
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - 3 wichtige Fragen um meinen Erfolg und mein Glück zu erfahren

Das Leben gilt für viele Menschen als Mysterium (Geheimnis). Aufgrund dieser Haltung verkennen diese Menschen die Offenbarungen des Lebens. Geistige Offenbarungen sind jedoch essentiell, um den Geist in vollem Umfang zu nutzen, um so effektiv vom Leben zu profitieren. Ich beziehe mich hier bewusst auf geistige Offenbarungen, da religiöse sowie mystische Offenbarungen sehr von Missverständnissen geprägt sind. Sobald der Mensch geistige Offenbarungen verkennt, bleibt er unfähig, den wahren Reichtum des Lebens zu erkennen. Unter wahrem Reichtum ist der Reichtum zu verstehen, mit dem sich der Mensch vollständigt identifizieren muss, um erfüllt zu sein. Deshalb übersteigt solch ein Reichtum die Sphären des Materiellen. Dieser Reichtum erfüllt den Menschen im Ganzen und befreit ihn somit von seiner Gier und Angst. Harmonie und Frieden kehren ein. Folgende 3 Fragen helfen mir, meinen Reichtum zu erkennen, um ihn anschließend zu erfahren.



Was ist ein Kleingeist?

Ein Kleingeist ist ein Mensch, der sich allein auf seine Sinne verlässt. Der Kleingeist ist nicht fähig, den wahren Reichtum zu erkennen, da er nicht vermag, Matierielles zu überwinden. Überzeugt davon, dass alles Wahre bzw. Relevante im Leben sinnlich erfassbar sein muss, verkennt er Geistiges. Deshalb hungert ein Kleingeist rastlos stets nach Materiellem. Das Materielle kann einen Menschen niemals ganz erfüllen, denn es macht nur einen Teil unseres Wesens aus. Ich muss als Mensch somit Geistiges erkennen, um als Mensch vollkommen erfüllt zu sein.



Wie erkenne ich meinen wahren Reichtum?

Ich muss den Zustand des Kleingeistes überwinden, um meinen wahren Reichtum vollständig zu erkennen. Wie mir das genau gelingt, wird im Mein-Erfolg-eBook "Ich bin erfolgreich - Erfolg ist Geist" ausführlich erklärt. Sobald ich den Zustand des Kleingeistes überwinde, bin ich als Mensch sozusagen ein Freigeist. Als Freigeist erfahre ich immer mein Glück und meinen Frieden; ich bin immer erfüllt.



Wann erfahre ich meinen Reichtum?

Das Universum ist ein gewaltiger Schatz. In ihm offenbaren sich für den Freigeist unermessliche Reichtümer. Um diese immensen Reichtümer als Mensch erfahren zu können, muss ich meinen Geist befreien und mein Herz öffnen.

Pressekontakt:

erfolgistgeist
Franck Kore
Thorner Gasse 20 22049 Hamburg
015171199709
imperator.gbi@erfolgistgeist.one
www.erfolgistgeist.one

Firmenportrait:

Mein Erfolgs-Ebook "Ich bin erfolgreich - Erfolg ist Geist" ist ein Werk von erfolgistgeist, welches konventionelle Normen sprengt, um den Menschen zu seinem Glück zu führen. Autor: imperator.Gbi

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.