mStand Notebook Ständer von Rain Design bei Quinta

Veröffentlicht von: Quinta GmbH
Veröffentlicht am: 28.10.2015 16:48
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Jena, 28. Oktober 2015 ? Elegantes Design und Ergonomie lassen sich mit dem mStand Notebook Ständer von Rain Design am Arbeitsplatz ganz leicht vereinen. Die Quinta GmbH stellt den hochwertigen Ständer und seine Vorteile vor.

Der kalifornische Hersteller Rain Design entwirft hochwertiges und ergonomisches Zubehör in edlem Design. Seit Juli vertreibt Quinta das gesamte Sortiment, darunter auch den ergonomischen mStand Notebook Ständer. Der mStand ist ein ergonomischer Tischständer aus sandgestrahltem Aluminium für Notebooks. Der mStand wurde ursprünglich für das Apple MacBook, MacBook Air und MacBook Pro entworfen. Er lässt sich aber auch mit anderen Notebooks verwenden. Der mStand sorgt für eine komfortable und sichere Arbeitsposition, indem er das Notebook oder MacBook auf eine ergonomisch korrekte Höhe anhebt. Nacken- und Rückschmerzen werden dadurch wirksam vorgebeugt.

Der mStand wird aus einem Stück Aluminium hergestellt, das identisch mit dem sandgestrahlten und anodisierten Aluminium ist, welches für die Gehäuse der MacBooks verwendet wird. Er verwandelt das Notebook in einen stabilen und stylishen Arbeitsplatz. Er ist für Notebooks mit einer Auflagefläche von bis zu 26,5 cm geeignet.

Der mStand sowie weitere innovative Produkte von Rain Design können ab sofort vom Fachhandel direkt über Quinta bezogen werden.

Pressekontakt:

Quinta GmbH
Evelin Arndt
Leutragraben 1 07743 Jena
+49 (3641) 573 3855
presse@quinta.biz
http://www.quinta.biz

Firmenportrait:

Über Quinta GmbH:
Die Quinta GmbH wurde im Februar 2006 mit Sitz in Jena gegründet und ist auf die Distribution und den Vertrieb von ITK- und Elektronikprodukten spezialisiert. Die Quinta GmbH agiert vorrangig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst sowie Innovationsförderung, sodass die Produktpalette ständig um aktuelle Trendthemen erweitert wird. Das exklusive Portfolio umfasst derzeit zahlreiche Produkte aus den Bereichen Bürotechnik, Ergonomie, LED & Leuchten, Mobiles Zubehör, Multimedia, Software und Zubehör.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.