Red Saphir präsentiert die erste Schmuckkollektion

Veröffentlicht von: Red Saphir Group
Veröffentlicht am: 28.10.2015 17:16
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) -

Red Saphir wurde im Jahr 2014 unter dem Testnamen "Pröbstl Fragrances" als Einzelunternehmen gegründet. Im März 2015 wurde in Monte Carlo die neue Marke "Red Saphir" vorgestellt und begeisterte bereits die Monegassen.

Red Saphir designt, kreiert und vermarktet hochqualitative Produktkollektionen wie Parfums, Schmuck und Accessoires. Das Kerngeschäft bildet die Parfumsparte.
Das Label hat eine starke Reichweite in der DACH Region und Monaco, vermarktet seine Produkte über eigene Sales Consultants und Retail Partner, als auch über die eigene Red Saphir Webseite.

Mit einer Reichweite von über 6.000 Newsletter Abonnenten, 8.000 unique Users pro Tag und über 3 etablierte Werbepartner hat Red Saphir als digitales Start Up bereits eine stolze Anhängerschaft im deutschsprachigem Raum. Das beweist, dass auch mit wenig Budget viel erreicht werden kann.
Seit März 2015 zählt Poshberry, Ferrari und Guess zu den Werbepartnern von Red Saphir.

"Starke Partnerschaften bilden die Grundfesten unseres Start Ups, denn ohne Sie wäre unser Erfolg nicht möglich.", Sabine Martell, Gründerin und Geschäftsführerin von Red Saphir.
"Ich habe in der Zeit meiner Tätigkeit gelernt, nicht mehr auf teure Marketing Agenturen und Wannabes zu hören, sondern meinen eigenen Fähigkeiten und meinem Business Sinn zu vertrauen. Das Vertrauen in falsche Personen und teure Marketing Agenturen hätte uns diesen Sommer beinahe die Existenz gekostet."

Red Saphir präsentiert nun die erste Schmuckkollektion: The Sapphire Collection.
Hergestellt mit original Swarovski Kristallen sind die Designs an das Markenzeichen angelehnt: den Edelstein Saphir, der Edelstein der Treue und Loyalität.
"Bei dem Kreieren des Markennamens war es mir wichtig, meine Werte im Namen widerzuspiegeln. Treue und Loyalität sind Werte die man heute nur noch sehr selten findet und daher erschien mir der Saphir als Markenzeichen passend."

Unter diesem Motto steht auch der im August 2015 neu gegründete Business Club des Labels - die Red Saphir Society. Gemeinsam mit der Gründungspartnerin Alice Meidert aus München wird an dem Angebot des Business Clubs gearbeitet. Der Business Club wächst seit seiner Gründung stetig. Ziel des exklusiven Clubs ist die Vernetzung von Unternehmern und Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, welche sich auch auf den hoch qualitativen Events präsentieren können.
"Ein richtiges Netzwerk kann den Pulsschlag und den Endorphin Spiegel ihres Unternehmens erhöhen!", so Alice Meidert. "Die Red Saphir Business Society - elitär und Niveau voll, die ihres gleichen verbindet!"

"Wir haben uns im Portfolio und den Geschäftsfeldern nun breiter aufgestellt um mehr Kunden erreichen zu können. Mit diesen Partnern, der Strategie und dem Vertriebskonzept sind wir überzeugt in 2-3 Jahren unsere Umsatzziele zu erreichen und neue Arbeitsplätze schaffen zu können.", Sabine Martell über Ihre Ziele.
Neben dem Modeschmuck soll es auch in Zukunft eine Echtschmuckkollektion geben. Das Kerngeschäft neben der Schmuckkollektion und den neuen Business Club wird weiterhin die Parfumentwicklung sein.

"Denn Düfte sind Erinnerungen, Zeitanker und pure Emotionen - Sie sind der direkte Weg ins Herz ohne Umwege."

Besuchen Sie uns: www.redsaphir.com (http://www.redsaphir.com)

Pressekontakt:

Red Saphir Group
Sabine Pröbstl
Am Wildpark 63 40629 Düsseldorf
+4921115780228
info@redsaphir.com
http://www.redsaphir.com

Firmenportrait:

Red Saphir steht für exklusive Luxusdüfte und einen exklusiven Lifestyle. Ob Damen oder Männerdüfte, der Anspruchsvolle Kunde wird hier fündig.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.