Marke GORE-TEX® präsentiert: Pep Guardiolas Style-Tips für den City-Herbst

Veröffentlicht von: F&H Public Relations GmbH
Veröffentlicht am: 28.10.2015 18:16
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) -

Ob beim Shoppingbummel oder beim Wochenendtrip - auch abseits des Fußballplatzes möchte Erfolgstrainer Pep Guardiola im Herbst nicht auf Outfits verzichten, die perfekt vor Wind und Wetter schützen. Doch genauso wichtig ist ihm der Style! Und so tragen er und seine Familie trendige GORE-TEX® Modelle.

Durch angesagte Läden und Cafes streifen, Museen besuchen oder durch Parks flanieren... so genießen viele den Herbst in der Großstadt. Das Wetter allerdings kann schon launisch sein. Kein Problem mit den neuen, angesagten GORE-TEX® Jacken und Schuhen - sie sind trendy und schützen zugleich perfekt vor kaltem Wind und jeder Regenattacke.

Ob im coolen Trench, der absolut wasserdicht ist oder in lässigen Boots, die nie nass werden: Auch Trainer PEP GUARDIOLA vertraut auf die 100%ige Zuverlässigkeit der GORE-TEX® Produkte: "Meine Familie und ich tragen bereits seit Jahren GORE-TEX® Jacken und Schuhe im alltäglichen Leben - sei es bei sportlichen Aktivitäten im Outdoor-Bereich oder wenn wir in der Stadt unterwegs sind. Man merkt, dass Gore wirklich etwas von funktionaler Bekleidung und Schuhen versteht und Know-how besitzt."

Seit Mitte August ist der aktuelle Trainer des Fußballvereins FC Bayern München weltweiter Markenbotschafter für die Marke GORE-TEX® sowie für GORE-TEX® Bekleidung und Schuhe. Er ist nicht nur einer der erfolgreichsten Trainer im Weltfußball, sondern durch sein sicheres Gespür bei der Wahl seiner Garderobe für viele auch modische Stilikone. Wie in allen anderen Bereichen stellt Guardiola auch an seine Bekleidung allerhöchste Ansprüche. Daher schätzt er die funktionale Outdoor-Marke
GORE-TEX® schon seit Jahren. Im Privatleben trägt er regelmäßig deren Jacken und Schuhe, ob beim Outdoor-Sport oder in der Stadt.

Mehr Informationen über Pep Guardiola und GORE-TEX® unter www.gore-tex.de.

Pressekontakt:

W.L. Gore & Associates
Andreas Marmsoler
Aiblinger Straße 60 83620 Feldkirchen-Westerham
+49 (0)8063 / 80-1533
andreas_marmsoler@wlgore.com
http://www.gore-tex.de/

Firmenportrait:

Über W.L. Gore & Associates:
Als technologieorientiertes Unternehmen legt Gore besonderen Wert auf Forschung und Produktinnovation. Das Produktangebot des Unternehmens reicht vom wasserdichten und atmungsaktiven Material GORE-TEX® und anderen anspruchsvollen Funktionstextilien über medizinische Implantate bis hin zu Komponenten für den Einsatz in der Industrie und in der Luft- und Raumfahrtelektronik. Gore hat seinen Hauptsitz in den USA, beschäftigt bei einem Jahresumsatz von über 3 Milliarden US-Dollar über 10.000 Mitarbeiter und unterhält Produktionsstandorte in den USA, Deutschland, Großbritannien, Japan und China. In Europa nahm Gore seine Geschäftstätigkeit bereits einige Jahre nach der Gründung des Unternehmens im Jahr 1958 auf. Mittlerweile verfügt Gore über Standorte - Vertriebsniederlassungen und Fertigungsstätten - in den wichtigsten europäischen Ländern und bedient die hiesigen Märkte mit Produkten aus allen Unternehmensbereichen. Gore gehört zu den wenigen Unternehmen, die seit 1984 wiederholt unter die 100 besten Arbeitgeber Amerikas (100 Best Companies to Work For) gewählt wurden. Auch in Europa zählt Gore seit einigen Jahren zu den führenden Arbeitgebern und konnte sich in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Schweden unter den Besten platzieren. Weitere Informationen erhalten Sie unter gore.com.

Wir sehen uns auf:
news.gorefabrics.com/de_de/
facebook.com/goretexeu
twitter.com/goretexeu
instagram.com/goretexeu
pinterest.com/goretexeu
youtube.com/goretexnews

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.