Vinylböden als Bodencouture

Veröffentlicht von: Echtzeit GmbH & Co KG
Veröffentlicht am: 29.10.2015 17:10
Rubrik: Industrie & Handwerk


Wenn es mal etwas exklusiver sein soll: Vinylböden von Bodencouture by Barth & Co
(Presseportal openBroadcast) - Innenarchitekten, Planer aber auch der geneigte private Bauherr, Heimwerker und Modernisierer kann sich seit Kurzem auf einen Bodenbelag freuen, der ein wenig anders ist: Vinylböden kennt jeder - doch DIESE Art des Vinylbodens ist neu.

http://bodencouture.de - entwickelt vom renommierten Traditionsunternehmen Barth & Co, das sich von jeher auf den Holz- und Parketthandel spezialisiert hat. Und das nun neben Massivholzdielen und Fertigparkett das Material Vinyl auf der Suche nach dem perfekten Fußboden für sich entdeckt hat.

Barth & Co wäre nicht Barth & Co, wenn die neuen Vinylböden schlichtweg Standard wären - sie avancieren vielmehr erstmals zum echten Design-Produkt. Ungewöhnliche und hochwertig wirkende Dekore in modernen Wohnräumen, das ist der Kern der neuen die „Haute Couture“ der Design-Vinylböden, die folgerichtig mit der Wortneuschöpfung "Bodencouture" treffend tituliert wird. Ungewöhnliche Motivwelten statt einfacher Dekore aus Buche, Eiche oder Kiefer.

VinySNAP®G5 und VinyFIT® sind die Namen der Kollektionen, die es jeweils auch noch in XL-Variante mit extralangen Planken gibt. Jede der Kollektionen hat ein ganz besonderes Designmotiv, das aus den - natürlich ebenso vorhandenen, aber sehr hochwertig umgesetzten - Hölzern geradezu heraussticht.

Die Funktionalität ist zudem nochmals weiter verbessert worden: Vinylboden ist von jeher ein hochwertiges Produkt mit vielen Vorteilen. Dazu zählen die Strapazierfähigkeit, das einfache Verlegen. Die von Barth & Co eingehaltene Aufbauhöhe von maximal 5 mm ist Trend und stark nachgefragt bei Renovierung und Sanierung. Das eigens entwickelte Klicksystem setzt nochmals neue Maßstäbe der einfachen Verlegung.

DAS UNTERNEHMEN:
Barth & Co. ist eine der führenden Holzhandelsagenturen für den Groß- und Bodenfachhandel, die dieses Jahr ihre Vinylsparte "Bodencouture" gelauncht hat - erste Wahl für hochwertige Vinylböden mit Designanspruch.

Pressekontakt:

F.W. Barth & Co. GmbH
Fuggerstr. 25
DE – 41352 Korschenbroich
Telefon: +49 (0) 21 61 / 99 55 99
Fax: +49 (0) 21 61 / 99 53 00
E-Mail: info@bodencouture.de
Web: http://www.bodencouture.de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.