Neue Premium-Büromöbellinie im Büroschnäppchen Onlineshop

Veröffentlicht von: office-4-sale Büromöbel GmbH - Projekt Büroschnäppchen
Veröffentlicht am: 29.10.2015 17:32
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Über 70 neue Marken-Produkte aus der neuen Schnellliefer-Möbelserie können ab sofort im exklusiven B2B-Onlineshop rund um die Uhr erworben werden.

Berlin, 29.10.2015. Anfang des Monats gab es bei Büroschnäppchen einen großen Relaunch des Online-Shops. Seitdem können gewerbliche Kunden von mehr Übersichtlichkeit, klareren Strukturen und einer optimierten Bedienerfreundlichkeit profitieren. Zudem steht der Schnäppchen-Anbieter der office-4-sale-Büromöbel GmbH für eine Sortimentsauswahl mit großen Stückzahlen, schnellen Lieferzeiten und kostenlosem Versand innerhalb Deutschlands. Nachdem die Überarbeitung des Online-Shops nun sehr erfolgreich angelaufen ist, wird das Produkt-Angebot noch einmal maßgeblich ausgeweitet. In der Premium-Büromöbellinie haben über 70 neue Artikel ihren Platz im Shop gefunden, die ab sofort jederzeit hier zu finden sind: https://www.bueroschnaeppchen.de/premium (https://www.bueroschnaeppchen.de/premium) . Hierbei handelt es sich allesamt um in Deutschland hergestellte Markenprodukte, die nicht nur durch das Design, sondern vor allem auch durch die qualitative Herstellungsart überzeugen. Deshalb sind die Artikel durch das Quality Office-Qualitätszeichen ausgezeichnet und nach EN ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert. Die Produkte werden in einer der bald modernsten Fertigungsstraßen Europas fabriziert. Es kommen ausschließlich fortschrittlichste Geräte zum Einsatz, die den Gebrauch der fertigen Produkte angenehmer werden lassen, etwa die Laserbekantung. Auch an die Umwelt wird bei der Verarbeitung und Produktion der Produkte gedacht: Zertifiziert durch den Blauen Engel sind die eingesetzten Holzwerkstoffplatten nach DIN 68765 gefertigt und unterliegen der Güteklasse E1. Das bedeutet, dass die Formaldehyd-Abgabewerte an die Umgebungsluft unterschritten werden. Vor der Auslieferung werden die Produkte stets sorgfältig geprüft und kontrolliert und erhalten erst dann das GS-Zeichen. Die Ware wird bereits aufgebaut an den Kunden geliefert. Wer Hilfe bei der Montage benötigt, kann sich selbstverständlich gerne an das Büroschnäppchen-Team wenden. Auch bei dem neuen Sortiment gilt das Büroschnäppchen-Prinzip der schnellen Lieferung innerhalb weniger Werktage. Ein zusätzlicher Pluspunkt bei der Bestellung dieser Produkte ist, dass sie den Kunden sogar bis hinter die erste verschlossene Tür Parterre, statt nur bis zur Bordsteinkante, gebracht werden. Die neue Premium-Linie im Büroschnäppchen Onlineshop ist somit nicht nur eine Bereicherung für die Sortimentsauswahl, sondern auch für jedes einzelne Büro der Kunden.

Pressekontakt:

office-4-sale Büromöbel GmbH
Alexander Potthoff
Breitenbachstraße 24-29 13509 Berlin
030 - 555 7820 0
info@office-4-sale.de
http://www.office-4-sale.de

Firmenportrait:

Die office-4-sale Büromöbel GmbH hat sich darauf spezialisiert, gebrauchte und neue Büromöbel-Lösungen für die nachhaltige Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten und ist in Deutschland Marktführer im Handel mit berufserfahrenen Büromöbeln und Bürostühlen. Von günstigen Einzelstücken für kleine Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas. Im völlig neu aufgestellten B2B-Onlineshop unter www.bueroschnaeppchen.de können Gewerbekunden das günstige Sortiment an neuen Möbeln und Stühlen ab sofort gezielt einkaufen (Update 29.10.2015: Erweiterung des Sortiments um die Premium-Büromöbellinie).
Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Berlin, Rhein-Main bei Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Linden bei Gießen und ganz neu auch in Leipzig bietet auf insgesamt rund 20.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.
Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die Firmen-Hotline 030 - 555 7820 0 oder per Email unter info@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.