MEDICA 2015 - nicht ohne Nicholson & Company!

Veröffentlicht von: Nicholson & Company Executive Search
Veröffentlicht am: 30.10.2015 17:48
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) -

Auch in diesem Jahr wird Nicholson & Company wieder für seine Kunden auf der Medica in Düsseldorf vom 16.-19. November 2015 vertreten sein.

Nicholson & Company zählt zu den führenden Personalberatungen in im deutschsprachigen Raum. Als Teil einer der europaweit größten, unabhängigen und inhabergeführten Executive Search-Gruppen sind wir Kompetenzzentrum und Drehscheibe für die zentralopäische Region. Die Expertise liegt in den Bereichen Executive Search, Professional Search, Aufsichtsratsbesetzungen und Leadership Services.

Nichoslon & Company steht für:
* über 30 Jahre lokales und regionales Know-how
* konsequent hohe Qualität
* gemeinsam gelebte Prozesse und Werte
* gebündelte Ressourcen und Effizienz

Wir freuen uns auf interessante Gespräche!

Pressekontakt:

Nicholson & Company Executive Search
Dr. Christoph-André Barucha
Königinstrasse 37 80539 München
089-21547230
munich@ncexs.de
http://www.ncexs.de

Firmenportrait:

Nichsolson & Company ist eines der führenden Health Care Personalberatungsunternehmen für Executive Search. Es wurde 1982 gegründet und ist noch heute in privater Hand. Nicholson ist für alle Unternehmen die erste Wahl, wenn es um Beratung bei Fragen zum Topmanagement und Führungsnachwuchs geht. Die Klienten kommen aus dem HighTech Bereich und dem Gesundheitswesen und reichen von Konzernen bis hin zu mittelständischen Unternehmen, Start-Ups und gemeinnützigen Organisationen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.