Speed Headhunting Krankenhaus - Nicholson & Company

Veröffentlicht von: Nicholson & Company Executive Search
Veröffentlicht am: 30.10.2015 18:16
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - besetzt ärztlichen Leiter/Chefarzt plastische Chirurgie in 45 Tagen...

In Kurzzeit: Ärztlicher Leiter der plastischen Chirurgie erfolgreich rekrutiert!

Nicholson & Company gewinnt erneut nicht nur einen weiteren Auftrag einer Klinikgruppe zur Stellenbesetzung, sondern kann innerhalb kürzester Zeit mit den modernen Verfahren des Personalmarketing, des Bewerbermanagement und der Personalauswahl überzeugen. Kombiniert mit ausgefeilter Direktansprache des eigenen Kandidatenpool mit ausgewählten und langjährig bekanntern Experten führte das Projekt in kürzester Zeit zum Erfolg.

Überzeugend sind die Ergebnisse der Personalberatung aus München und Frankfurt mit einer Expertise im Krankenhaus Markt. Zum einen konnte durch ein komplett verändertes Personalmarketing eine Kandidatenauswahl in geeigneter Zahl rekruitiert werden (5 Zielpersonen). Durch das systematische Verfahren aus Eignungstest und Persönlichkeitsanalyse durch den Berater konnten zwei top qualifizierte Zielkandidaten dem Klinikum vorgeschlagen werden.
Selbstverständlich wurde ein komplettes Bewerbermanagement in der Zeit abgewickelt: Lebenslaufanalysen, Referenz Prüfungen, Einzelinterviews, schriftliche psychologische Eignungstest und ein Kompetenzprofiling.

Zweitens konnte bereits in weniger als 45 Tagen nach Beauftragung der Beratung das Projekt mit einem Vertragsabschluß durch einem top qualifizierten Arzt abgeschlossen werden. Und das ganze bei immerhin vier Gesprächsrunden! Seine Kenntnisse auf dem Gebiet der Ästhetik hatte der Kandidat eindrucksvoll beim Voroperieren unter Beweis gestellt. "Das Voroperieren ist auch heutzutage noch fester Bestandteil des Bewerbungsverfahrens für Chefärzte, die so vor der Bewerbungskommission ihre Fähigkeiten aus dem Operationskatalog demonstrieren können und müssen.", so der projektverantwortliche Partner Dr. Christoph Barucha.

Der Kandidat übertrifft die gesetzten Erwartungen bereits heute. Wie ist soetwas möglich? Ein perfektes Teamwork bei der Nicholson & Company, ein überaus aktiv kooperierender Kunde und uns vertrauende Kandidaten, die Ihre Karriere Schritte mit uns besprechen.

Pressekontakt:

Nicholson & Company Executive Search
Dr. Christoph-André Barucha
Königinstrasse 37 80539 München
089-21547230
munich@ncexs.de
http://www.ncexs.de

Firmenportrait:

Nichsolson & Company ist eines der führenden Health Care Personalberatungsunternehmen für Executive Search. Es wurde 1982 gegründet und ist noch heute in privater Hand. Nicholson ist für alle Unternehmen die erste Wahl, wenn es um Beratung bei Fragen zum Topmanagement und Führungsnachwuchs geht. Die Klienten kommen aus dem HighTech Bereich und dem Gesundheitswesen und reichen von Konzernen bis hin zu mittelständischen Unternehmen, Start-Ups und gemeinnützigen Organisationen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.