Kernelemente zum dauerhaften Unternehmenserfolg

Veröffentlicht von: Nabenhauer Consulting
Veröffentlicht am: 31.10.2015 06:48
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) -

Steinach/St. Gallen im Oktober 2015 Alle Kernelemente zum dauerhaften Unternehmenserfolg durch automatisierte Vertriebsanbahnung vereint in einem einzigen E-Book: die PreSales Marketing Kernelemente. Das E-Book kann unter http://kernelemente.presalesmarketing.com/ für 49,90EUR bezogen werden.
Das Ziel des E-Books: Auf das Wesentliche verdichtete Informationen zur automatisierten Vertriebsanbahnung bereit stellen. Drei Bücher sind so in einem einzelnen Werk mit deutlich geringerem Umfang zusammengestellt. Für den Leser sei dies von Vorteil, wie Autor und Unternehmensberater Robert Nabenhauer ausführt: "Unternehmer haben nun mal wenig Zeit. Wer sich mit PreSales Marketing beschäftigen will, der kommt zunächst aus dem Lesen, Erarbeiten und Umsetzen gar nicht mehr heraus. Mit dem E-Book "PreSales Marketing Kernelemente" stellen wir ein Nachschlagewerk parat, um die Konzentration auf das Wesentliche leichter zu machen."
Die Kernelemente stammen aus den drei bisher veröffentlichen E-Books "Der PreSales Marketing Praxisleitfaden", "Ich kenn dich - darum kauf ich!" und "Der PreSales Marketing Kundenmagnet". Ziel des PreSales Marketing Systems ist es, Unternehmer aus den häufig wiederkehrenden Routinefallen zu befreien. "Das fühlt sich irgendwann wie ein Hamsterrad an" erläutert Robert Nabenhauer aus eigener Erfahrung. "Dann stehen Sie da, leiten Ihr Unternehmen und wissen vor lauter Routinearbeit gar nicht mehr weiter. Die eigentlichen unternehmerischen Aufgaben liegen oft völlig brach!"
Langfristige Erfolge für das Unternehmen lassen sich aber nur erwirtschaften, wenn auch wirklich an der mittel- und langfristigen Entwicklung gearbeitet wird. Neue Vertriebswege, lohnende Kooperationen und das Potenzial neuer Produkte werden hier oft vernachlässigt. "Auf Dauer manövrieren sich Unternehmen damit ins Aus, kommen nicht vorwärts und bleiben hinter den Wettbewerbern zurück" bedauert Robert Nabenhauer die Entwicklung. PreSales Marketing ist aus ebendiesen Beobachtungen bei seinen eigenen Unternehmen entstanden. "Zu wenig Zeit, zu viel zu tun" war das Fazit des Autodidakten, der darauf hin begann, sich mit Online Marketing, Automatisierungstechniken und strategischer Unternehmensentwicklung zu befassen. Letztlich wirkt sich eine automatisierte Vertriebsanbahnung auf die gesamte Unternehmensführung aus. Das entlastet sowohl Unternehmer als auch Angestellte, ohne dass Entlassungen und Personalreduzierungen notwendig seien.
Die Reduktion seiner drei Standardwerke auf die Kernelemente zum PreSales Marketing richtete sich primär an die, die vorrangig ein Nachschlagewerk für die primären Punkte im PreSales Marketing benötigen. Es soll der Erinnerung an die eigentliche Strategie hinter den diversen Schritten, Tools und Prozessveränderungen im Vordergrund halten.
Das E-Book ist für 49,90 inklusive Mehrwertsteuer unter http://kernelemente.presalesmarketing.com/ zu beziehen.

Pressekontakt:

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22 9323 Steinach
+41 (0) 8 44 ? 00 01 55
presse@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com

Firmenportrait:

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.