Weg mit den Stühlen - Auf dem Boden sitzen mit Meditationskissen in den wunderschönen, kraftvollen Farben des Herbstes

Veröffentlicht von: Abaton Vibra
Veröffentlicht am: 31.10.2015 11:56
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) -

Der Herbst hat wie jede Jahreszeit eine ganz eigene Energie. Die Natur bereitet sich auf den Winter vor, die Pflanzen ziehen sich langsam in ihr Inneres zurück. Die Bäume verwandeln ihr Laub in ein Farbenmeer und machen uns vor, wie befreiend Loslassen sein kann. Es ist eine Zeit des Resümierens und der Herbst stellt uns die Frage, was wirklich wichtig ist.

Also weg mit den Stühlen und runter von den Sofas! Meditationskissen laden ein, uns auf das Wesentliche zu besinnen und außerdem die Stille in unser Leben zu lassen. Aber nicht nur zum Meditieren oder für die Yogapraxis sind sie ein angenehmes Hilfsmittel. Ist es denn nicht auch wesentlich, zum Sitzen keine Polstermöbel zu brauchen und stattdessen wieder bewusst Bodenkontakt aufzunehmen und dies nicht nur mit den Fußsohlen? Wir haben regelrecht verlernt, im Sitzen tatsächlich auch Kontakt mit der Erde aufzunehmen. Verkürzte, verspannte oder auch geschwächte Muskeln, sowie verklebtes Bindegewebe in Hüften, Oberschenkeln, Rücken und Schultern sind weit verbreitet und machen das Sitzen auf der Erde schwerer und schwerer, je mehr Zeit auf Stühlen und Polstermöbeln vergeht.

Meditationskissen passen sich jedem Körper optimal an und machen ein ergonomisches Sitzen möglich und sogar angenehm. Die Füllung aus Naturmaterial im separaten Innenkissen lässt sich in ihrer Füllhöhe individuell anpassen, sodass das Sitzen in Bodennähe zu einem genussvollen Erlebnis wird.

Abaton Vibra bietet runde Meditationskissen aus Baumwolle in vielen kräftigen wärmenden Farben an, die zur herbstlichen Jahreszeit passen. Die Kissen sind in verschiedenen Ausführungen in uni und ebenso mit aufgestickten spirituellen Motiven auf der Sitzfläche erhältlich. Entdecken Sie eine neue Qualität des Sitzens in Ihrer persönlichen Kraftfarbe!

Meditationskissen sind im Online-Shop von Abaton Vibra erhältlich: https://www.sound-spirit.de/shop/Produkte/Meditationskissen-100002/?page=2 (https://www.sound-spirit.de/shop/Produkte/Meditationskissen-100002/?page=2)

Pressekontakt:

Abaton Vibra
Frank Plate
Jahnstrasse 40 70771 Leinfelden-Echterdingen
0711-701356
info@abaton-vibra.de
http://www.sound-spirit.de

Firmenportrait:

Abaton Vibra bedeutet "Schwingungen des Allerheiligsten". Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.