Norwegian Cruise Line verleiht „Partners First Awards 2014/15“

Veröffentlicht von: global communication experts
Veröffentlicht am: 01.11.2015 17:27
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Wiesbaden/Frankfurt, 27. Oktober 2015. Während der Premierenkreuzfahrt ihres Neubaus Norwegian Escape ab Hamburg am vergangenen Wochenende verlieh die US-amerikanische Reederei Norwegian Cruise Line zum zweiten Mal in der Unternehmensgeschichte die Partners First Awards an die erfolgreichsten kleinen Reisebüros in Deutschland. Ermittelt wurden die Gewinner innerhalb von 15 Kategorien, ausgehend von den Buchungen im Zeitraum von Januar 2014 bis August 2015. 14 der 15 Gewinner waren bei der feierlichen Preisübergabe an Bord der Norwegian Escape anwesend.
Die Unternehmensphilosophie „Partners First“ steht für das Versprechen von Norwegian Cruise Line, ihre Vertriebspartnerschaften auszubauen sowie langfristig in den gemeinsamen Geschäftserfolg zu investieren und basiert auf den vier Säulen Training, Kommunikation, einfache Zusammenarbeit sowie Anerkennung & Belohnung. Mehr Informationen zu Partners First unter www.agents.ncl.de/partners-first.
„Mit der Verleihung der Partners First Awards wollen wir uns bei unseren Partnern für ihr großartiges Engagement bedanken. Im Rahmen unserer Initiative zur Stärkung des Reisebürovertriebs setzen wir einen kontinuierlichen Fokus auf die Unterstützung und das Training der Vertriebspartner“, sagt Jürgen Stille, Director Business Development Continental Europe bei Norwegian Cruise Line.
Spezialisten für Gruppenreisen konnten sich für den Award des „Gruppenpartners des Jahres“ qualifizieren. Ebenfalls ausgezeichnet wurden die umsatzstärksten Reisebüros in den Zielgebieten Europa, Alaska, Karibik, Hawaii sowie Kanada & Neuengland. Das Ranking berücksichtigt auch die Top-Büros in den Bereichen Studiokabinen und Suiten sowie den Onlinevertrieb. Fokus lag außerdem auf der Buchungsadresse Nummer Eins für Familien und den Book Norwegian Nutzern. Gewählt wurde auch der Top NCLU Teilnehmer. Punkten konnten erstmals Webinar Teilnehmer und innovative Werber.
Partners First Auszeichnungen 2014/2015:
Gruppenpartner des Jahres:
Hanseat Reisen GmbH, Bremen
Höchster Umsatz beim Verkauf von Gruppenreisen
Online Vertriebspartner des Jahres:
Kreuzfahrtberater GmbH, Ahrensberg
Höchster Umsatz eines Online Reisebüros
Book Norwegian Nutzer des Jahres:
Fairflight Touristik GmbH, Wittenberg
Newcomer Reisebüro des Jahres:
TUI ReiseCenter Martius Reisen Hennef, Hennef
Top Verkäufer Zielgebiet Europa:
Kreuzfahrten Sinning GmbH, Leer
Top Verkäufer Zielgebiet Alaska:
Mein Reisebüro Nah und Fern, Blankenhain
Top Verkäufer Zielgebiet Karibik:
Sunshine Touristik, Sulzbach
Top Verkäufer Zielgebiet Hawaii:
Hapag-Lloyd Reisebüro Essen, Essen
Top Verkäufer Zielgebiet Kanada & Neuengland:
TUI ReiseCenter Lang, Eggenstein-Leopoldshafen
Top Verkäufer Studiokabinen:
Meso Reisen, Berlin
Höchster Durchschnittsumsatz in Suiten:
Reisebüro Growe, Gottmadingen
Reisebüro des Jahres für Familien:
RTT Travel, Rammstein
Top Webinar Teilnehmer:
Reisebüro Reisetraum, Karlsruhe
Innovativste Werbemaßnahme mit Norwegian Cruise Line:
Lighthouse for Friends, Rheinberg
Top NCLU Teilnehmer:
Incentive/Groups Travel Organisation, Falkensee

Über Norwegian Cruise Line
Norwegian Cruise Line ist eine international operierende Kreuzfahrtreederei mit Hauptsitz in Miami, Florida und zwei Niederlassungen für die europäischen Märkte in London und Wiesbaden. Seit nunmehr 49 Jahren hat sich Norwegian Cruise Line als Innovationsführer in der Kreuzfahrtindustrie etabliert. Die Reederei führte im Jahr 2000 Freestyle Cruising ein – eine zukunftsweisende Innovation auf dem Kreuzfahrtmarkt, die Passagieren ein Maximum an Individualität, Freiheit und Flexibilität an Bord ermöglicht. Unter dem Motto „Cruise like a Norwegian“ verbringen die Gäste einen entspannten Urlaub an Bord der derzeit vierzehn explizit auf Freestyle Cruising ausgerichteten Kreuzfahrt-Resorts der Reederei, die zu den modernsten Schiffen auf den Weltmeeren gehören. Im September 2015 wurde Norwegian Cruise Line zum achten Mal in Folge mit dem begehrten World Travel Award als „Europe’s Leading Cruise Line” ausgezeichnet. Im Oktober 2014 erhielt das Unternehmen zudem zum zweiten Mal in Folge die Ehrung als „Caribbean‘s Leading Cruise Line sowie im September 2013 den Deutschen Kreuzfahrtpreis 2014 in der Kategorie „Bestes Unterhaltungsprogramm“. Außerdem freute sich die Reederei im Dezember 2014 das dritte Jahr in Folge über den World Travel Award als „World’s Leading Large Ship Cruise Line“.
Die Norwegian Epic, das größte Schiff der Reederei, feierte im Juni 2010 Premiere und kreuzt ab Ende April 2015 ganzjährig ab Barcelona. An Bord erwartet Gäste neben über 20 Dining Optionen, 20 Bars & Lounges, einer enormen Kabinenvielfalt, Aqua Park, Spa und Fitnesscenter ein revolutionäres Entertainmentprogramm. Für dieses Unterhaltungsangebot wurde die Norwegian Epic im November 2012 mit dem Kreuzfahrt Guide Award 2012 als Schiff des Jahres in der Kategorie „Info- & Entertainment“ ausgezeichnet.
Im April 2013 wurde die Norwegian Breakaway an Norwegian Cruise Line übergeben. Das Freestyle Cruising Resort kreuzt seit Mai 2013 als bis dato größtes Schiff ganzjährig vom Kreuzfahrtterminal in Manhattan und bietet im Sommer Kreuzfahrten in Richtung Bermuda und im Winter in Richtung Florida und Bahamas sowie die südliche Karibik. Den Schiffsrumpf der Norwegian Breakaway schmückt ein Werk des in Berlin geborenen Pop-Art Künstlers Peter Max. Highlights an Bord sind ein Seafood-Restaurant, Broadway-Entertainment mit dem Rock-Musical Rock of Ages, der Tanzshow Burn the Floor und dem Varieté Dinner Cirque Dreams® & Dinner Jungle Fantasy sowie weiteres spannendes Entertainment. Für ihr bahnbrechendes Unterhaltungsangebot erhielt die Norwegian Breakaway ebenfalls den renommierten Kreuzfahrt Guide Award als Schiff des Jahres 2013 in der Kategorie „Info- & Entertainment“.
Die Norwegian Getaway, das derzeit neueste Flottenmitglied, wurde im November 2014 mit dem Kreuzfahrt Guide Award 2014 als Schiff des Jahres in der Kategorie „Info- & Entertainment“ ausgezeichnet. Neben 28 Dining Optionen, 22 Bars & Lounges, einer enormen Kabinenvielfalt, Aqua Park, Spa und Fitnesscenter erwartet Gäste an Bord des Miami-Schiffs ein bahnbrechendes Unterhaltungsprogramm wie das Broadway Musical Legally Blonde und Magie im Illusionarium. Das Freestyle Cruising® Resort kreuzt seit Februar 2014 ganzjährig ab Miami in die östliche Karibik.
Darüber hinaus hat Norwegian Cruise Line die Meyer Werft mit dem Bau von vier größeren Schiffen der Breakaway Plus-Klasse beauftragt: Die Norwegian Escape mit Auslieferung am 22. Oktober 2015 sowie drei weitere Breakaway Plus-Schiffe, die im Frühjahr 2017 und 2018 sowie im Herbst 2019 Premiere feiern. Sowohl in der Saison 2015/16 als auch in 2016/17 kreuzen vier der modernen Schiffe der Reederei in europäischen Gewässern.
_____________________________________
Die Freestyle Cruising Kataloge für die Saison 2015/16 und 2016/17 können über das Internet bestellt werden. Eine Übersicht aller Kreuzfahrten sowie digitale Versionen der Kataloge finden Interessierte außerdem online auf ncl.de l ncl.at l ncl.ch.
In unserem Pressebereich unter www.ncl.de/news finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen, Hintergrundinformationen sowie umfangreiches Bildmaterial zum kostenfreien Download.
Weitere Informationen und Buchungen in Reisebüros oder bei: NCL (Bahamas) Ltd., Niederlassung Wiesbaden, Zentrale für Kontinentaleuropa, Kreuzberger Ring 68, D-65205 Wiesbaden.
Kontaktdaten für Deutschland, Schweiz und Österreich: Tel.: +49 (0)611 3607 0; Fax: +49 (0)611 3607 099; E-Mail: reservierung@ncl.com; Internet: ncl.de I ncl.at I ncl.ch
Norwegian Cruise Line im Social Web: Folgen Sie uns auf www.facebook.com/NorwegianCruiseLineDeutschland und twitter.com/ncl_de. So bekommen Sie alle News rund um unser Unternehmen

Pressekontakt:

Global Communication Experts GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Norwegian Cruise Line
i.A. Steffi von Landenberg/Jana Bröll
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-024/034
f: +49 69 17 53 71-025/035
m: presse.ncl@gce-agency.com
w: www.ncl.de
w: www.gce-agency.com

Firmenportrait:

Über global communication experts:

Die Frankfurter Kommunikations- und Marketing-Agentur Global Communication Experts GmbH (GCE) hat sich auf Kunden in der Tourismus –und Lifestyle-Industrie spezialisiert und bietet PR-Dienstleistungen, Werbung, Corporate Publishing sowie generell Marketing & Sales Services an.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.