Personaldienstleister Fischer & Funke eröffnet jetzt auch in Altenburg

Veröffentlicht von: ISU Group GmbH
Veröffentlicht am: 03.11.2015 12:01
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Karlsruhe/Altenburg (am). Seit dem 1. November 2015 bietet der Personaldienstleister Fischer & Funke nun auch in und um Altenburg seinen Service an. Die neue Fischer & Funke Geschäftsstelle befindet sich am Markt 10 in Altenburg. Für Unternehmen aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung will Fischer & Funke in Altenburg professioneller und zuverlässiger Partner auf der Suche nach dem richtigen Personal aus dem gewerblich-technischen und kaufmännisch-akademischen Bereich sein.

Mit dem neuen Standort verstärkt Fischer & Funke seine Präsenz und bringt seine Unternehmens-philosophie „Die richtige Einstellung“ auch in die Region um Altenburg. Der Personaldienstleister gehört zu den TOP 40 der Branche in Deutschland und blickt auf eine langjährige Unternehmensgeschichte zurück, die bereits im Jahr 1999 begann. An derzeit 22 Standorten profitieren bereits viele namhafte Unternehmen sowie Bewerber und Mitarbeiter von der Erfahrung der örtlichen Ansprechpartner und Entscheidungsträger. Fischer & Funke beschäftigt konzernweit derzeit rund 2.400 Mitarbeiter in fünf Bundesländern.

In Altenburg wird Herr Uwe Schwederski als Geschäftsstellenleiter die Geschicke des neuen Fischer & Funke Standortes leiten. Er kommt aus der Branche, hat bereits in Zwickau sehr erfolgreich agiert und kennt den Markt in Altenburg genau. Geschäftsführer Heiko Harms zeigt sich sehr zufrieden mit der Ausweitung der nachgefragten Dienstleistungen auf den neuen Standort: „Als moderner und hervorragend aufgestellter Personalanbieter gelingt es uns, das richtige Personal zur richtigen Zeit für unsere Kunden zu rekrutieren. Das werden auch unsere neuen Kunden in Altenburg spüren.“ Fischer & Funke wird sein Dienstleistungsportfolio vollumfänglich anbieten: Arbeitnehmerüberlassung, Vermittlung, On-Site-Projekte, Master Vendor und Interim Management.

Die Kontaktdaten der neuen ISU Geschäftsstelle lauten:

Fischer & Funke Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH
Markt 10
04600 Altenburg
Telefon: 03447/89434-0
Mail: altenburg@fischerundfunke.de
www.fischerundfunke.de

Pressekontakt:

ISU Group GmbH
PR + Marketing
Schwarzwaldstraße 39
76137 Karlsruhe

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.