Unheimliche Begegnungen

Veröffentlicht von: Verlag Kern
Veröffentlicht am: 03.11.2015 17:07
Rubrik: Freizeit & Hobby


Verlag Kern GmbH
(Presseportal openBroadcast) - Nachtmahr: 10 albtraumhafte Kurzgeschichten zum Gruseln
Das Leben hat einen doppelten Boden. Irgendwo, in den Gassen einer ganz normalen Stadt, in einem durchschnittlichen Hotel, in ländlicher Idylle lauern sie: die Verfolger. Die Schattenfresser. Die Nebelgänger. Die Zombies.
In 10 unheimlichen Geschichten lässt Katharina Feulner Gänsehaut entstehen. „Nachtmahr“, jetzt im Verlag Kern erschienen, ist das literarische Debüt der gebürtigen Oberfränkin. Mit frechem Ton und viel Fantasie schildert sie albtraumhafte Begegnungen und bedrohliche Welten inmitten des scheinbar Normalen.
Katharina Feulner hatte Germanistik und Geschichte studiert und war in verschiedenen Berufen tätig. Im richtigen Leben arbeitet die dreißigjährige zurzeit bei einer Kulmbacher Zeitung.
Nachtmahr – Albträume und Monstrositäten Kurzgeschichten
© by Verlag Kern GmbH
© Inhaltliche Rechte beim Autor
1. Auflage, November 2015
Autorin: Katharina Feulner
Sprache: deutsch, broschiert, 112 Seiten ISBN: 9783957161-758
ISBN E-Book: 9783957161-956
Buch: 12,90 – E-Book 6,99 €
Nachfragen richten Sie bitte an Verlag Kern GmbH - Bahnhofstraße 22 –
98693 Ilmenau
Tel. 03677 4656390
Mail: kontakt@verlag-kern.de www.verlag-kern.de

Pressekontakt:

Verlag Kern GmbH
Bahnhofstraße 22
98693 Ilmenau
03677 4656390
sfpresse55@gmail.com

Firmenportrait:

Der Verlag Kern besteht seit 2006 und hat sich bereits einen starken Namen in der Branche erarbeitet.
Zahlreiche Autoren finden den Weg zu uns, weil bei uns die Autoren noch im Mittelpunkt stehen.
Unser Verlagsprogramm umfasst mit über 50 Titeln alle gängigen Genres von der Belletristik über Kriminalerzählungen, Biografien, Ratgeber, Reiseliteratur, Fantasy, Esoterik, Kinderbücher bis hin zur Lyrik. Unsere Bücher sind im gesamten Buchhandel erhältlich.
In der Reihe “Wahre Geschichten aus Leidenschaft geschrieben” erscheinen schicksalshafte Tatsachenromane über menschliche Beziehungen und deren Abgründe.
Da bis auf sehr wenige Ausnahmen neue Autoren in den großen Verlagen keine Chance mehr haben, überhaupt im Lektorat zu landen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, alles dafür zu tun, ehrgeizigen Literaten die Möglichkeit zur Veröffentlichung ihrer Werke zu geben. Der Verlag Kern ist Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels und betreibt einen eigenen Online-Shop.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.