Hermann Aulinger verstärkt B2B Team bei Schwartz Public Relations

Veröffentlicht von: Schwartz Public Relations
Veröffentlicht am: 03.11.2015 18:56
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) -

München, 03. November 2015 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de) ) erweitert mit Hermann Aulinger (35) ihr B2B Team.

Hermann Aulinger bringt sieben Jahre PR-Erfahrung im Tech-Sektor, davon sechs auf Agenturseite mit. Nach seiner Tätigkeit als technischer Redakteur war der studierte Literaturwissenschaftler für die Hamburger Agenturgruppe fischerAppelt am Standort München tätig, wo er schwerpunktartig große Industriemessen der Messe München betreute. Ab 2012 war Aulinger bei Harvard - Good Relations Group GmbH für verschiedene internationale Unternehmen aus den Bereichen Mobile Computing, Hardware und IT-Software sowie Consumer Electronics und Games zuständig, die er als Account Manager betreute. Ab Herbst 2015 verstärkt Hermann Aulinger das B2B Team bei Schwartz Public Relations und übernimmt dort die Verantwortung für global agierende Unternehmen im Bereich IT und Energie.

"Bei Schwartz PR kann ich meine Expertise im B2B-Bereich voll einbringen und in einem starken und gesund wachsenden Team für die "Global Player" der Branche arbeiten. Thematisch fühlt es sich ein bisschen so an, wie nach Hause zu kommen und ich freue mich sehr darauf, im Team zu agieren und zu gestalten", so Hermann Aulinger.

Download der Pressemitteilung unter http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news .

Pressekontakt:

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42a 80331 München
089 211 871 - 30
info@schwartzpr.de
http://www.schwartzpr.de

Firmenportrait:

Über Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top10-Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.