Thomas Anders ist Stargast beim BallKristall 2015

Veröffentlicht von: DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Veröffentlicht am: 03.11.2015 21:56
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - BallKristall der Blauen Funken - der Countdown hat begonnen ...

BallKristall - hier gibt es mehr Infos! (http://www.blaue-funken.de/karnevalssitzung-koeln/ball-kristall-2015.html) BallKristall - mehr Infos! (http://www.blaue-funken.de/karnevalssitzung-koeln/ball-kristall-2015.html) ... für DAS Ball-Highlight in Köln, den BallKristall der Blauen Funken, bei dem sich die Stars wieder die Klinke in die Hand geben werden. Schauplatz für unseren BallKristall ist am Samstag, den 14. November 2015 um 19 Uhr wieder der große Ballsaal des Maritim Hotels.
An diesem Abend starten wir unser Programm mit einer Show der Gruppe "RedCats" - die drei Solistinnen überzeugen in ihrer großartigen Show mit hochkarätigen Stimmen und mit Musik aus vier Jahrzehnten. Und dann kommt er ... er, der gerade in den USA die Bühnen rockt und vor 5.000 Besuchern sein Debüt in Los Angeles gegeben hat - Thomas Anders! Er wird an diesem Abend mit einem ganz besonderen Programm und vielen bekannten Liedern von seiner Klasse und Qualität überzeugen. Um Mittenacht erhalten die Ballgäste dann "Kölsche Tön för die Kölsche Siel". Zum Schunkeln oder zum Tanzen präsentiert "Tommy Engel" mit seiner Band seine besten Lieder aus fünf Jahrzehnten.
In den Showpausen wird "Willy Ketzer" mit seiner Showband die Besucher auf die Tanzfläche locken. Er ist immer erster Wunsch der Tanzbegeisterten - und somit für unseren Ball unverzichtbar.
Die gekonnte Mischung aus internationalen Shows, Tanz und kölschen Tön machen den Abend zu etwas ganz Besonderem. Sichern auch Sie sich Ihre Tickets zum Kölner Ballevent des Jahres, dem BallKristall - Es gibt nur noch wenige Tickets und wer nicht dabei ist, wird etwas verpassen!

Pressekontakt:

DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Simone Heinen
Hohenstaufenring 43-45 50674 Köln
(0) 221 99 555 10-00
heinen@marketinginstitut.de
http://www.marketinginstitut.biz

Firmenportrait:

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.