Nabenhauer Consulting Gewinnspiel unter Newsletter-Abonnenten

Veröffentlicht von: Nabenhauer Consulting
Veröffentlicht am: 05.11.2015 09:48
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) -

Steinach/St. Gallen im November 2015 Für alle eingetragenen Newsletter-Abonnenten verlost die Nabenhauer Consulting monatliche Gewinne. Notwendig ist der aktive Bezug des Nabenhauer Consulting Newsletters. Eintragungen in die Newsletter-Liste sind unter http://www.presalesmarketing-gewinner.com möglich.
Die Gewinne bieten einen Überblick über das komplette PreSales Marketing Spektrum. Der PreSales Marketing Videokurs (49,90 EUR), das Hörbuch "Der PreSales Marketing Kundenmagnet" (34,90EUR) und das E-Book "Ich kenn dich - darum kauf ich!" (19,90EUR) warten monatlich auf ihre Gewinner.
Das Gewinnspiel bezieht sich ausdrücklich auf alle im Newsletter-Verteiler eingetragenen Personen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt.
Der Newsletter der Nabenhauer Consulting befasst sich mit Themen rund um Automatisierung, Unternehmenserweiterung, Online Marketing und strategische Weiterentwicklung. Themenrelevante Webinare, Veranstaltungen und Veröffentlichungen finden ebenfalls Einfluss in den Newsletter. Einzelne Bestandteile des PreSales Marketing werden ebenfalls aufgegriffen und in längeren Newslettern ausführlicher behandelt.
Damit werden interessierte Unternehmer und Führungskräfte auf die Möglichkeiten der automatisierten Vertriebsanbahnung eingestimmt. "Mit der automatisierten Vertriebsanbahnung entlasten wir ganz klar zunächst den Vertrieb, letztlich aber das gesamte Unternehmen bis hoch zum Inhaber" beschreibt der Nabenhauer Consulting Geschäftsführer Robert Nabenhauer seine Idee dahinter. Es ginge darum, sich die zahlreichen meist kostenfreien Möglichkeiten aus Online Marketing und Social Network Marketing zu erschließen, um neue Vertriebswege zu öffnen. "Es geht gar nicht darum, sich komplett von bisherigen Marketingmethoden zu verabschieden. Klassisches Marketing ist, je nach Branche, richtig und wichtig. Aber sich für neue Wege zu öffnen und zu prüfen, was davon sich im eigenen Unternehmen zielorientiert einsetzen ließe - das ist durchaus wichtig" führt der Coach und Autor weiter aus. Und ergänzt damit, dass er gerade die Verknüpfung zwischen klassischem Marketing und modernen Automatisierungstools für das Mittel der Wahl halte, um langfristige Unternehmenserfolge zu sichern. "Wir haben alle nur 24 Stunden pro Tag zur Verfügung, ganz egal wie gut unser Produkt ist oder wie hilfreich unser Kundenservice. In der Situation des ständigen Wettbewerbs und der überaus mündigen Käufer müssen wir nicht immer schneller werden, sondern vor allem persönlicher."
PreSales Marketing baut darauf, dass Unternehmen persönliche Bindungen zu Ihren Interessenten, Käufern und Stammkunden unterhalten. Auch Geschenke müssten zwischendurch möglich sein, sagt Nabenhauer und begründet damit seine Idee, Newsletter-Abonnenten regelmäßig an Verlosungen und Geschenkaktionen teilhaben zu lassen.

Pressekontakt:

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22 9323 Steinach
01805 - 55833 1
presse@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com

Firmenportrait:

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.