TSC verstärkt Verkaufsteam in Skandinavien

Veröffentlicht von: REDAKON
Veröffentlicht am: 05.11.2015 12:03
Rubrik: Logistik & Verkehr


Kent Hansen
(Presseportal openBroadcast) - Kent Hansen ist neuer Verkaufschef für die Nordische Region bei der TSC Auto ID Technology EMEA GmbH. Mit seinen leistungsstarken und zuverlässigen Thermodruckern aller Größenklassen gehört der in Taiwan beheimatete Mutterkonzern TSC Auto ID zu den Top-5-Herstellern weltweit. Als neuer Sales Manager für Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland und Island wird „Kent Hansen dafür sorgen, dass unsere Distributoren und Reseller und damit natürlich auch unsere Kunden in dieser Region den besten Service und Support erhalten – und das ohne Kompromisse in puncto Qualität, Verfügbarkeit und Rentabilität“, ist sich Henning Mahlstedt, Sales Director EMEA bei TSC Auto ID, sicher.
Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem umfassenden Bran-chenwissen ist der im schwedischen Mölndal geborene Hansen die perfekte Wahl für TSC. Der gelernte Elektrotechniker arbeitete u.a. als Technischer Verkäufer für so renommierte Unternehmen wie Brady und Crouzet. Bei Bernina war er als oberster Servicemanager für Schweden und später als Verkaufsmanager für die Region tätig. Als er dann beim TSC Partner Xid Sverige AB beschäftigt war, kam er zum ersten Mal mit TSC in Berührung – und erkannte, dass das Unternehmen smarte Lösungen im Auto-ID-Markt mit au-ßergewöhnlichen Standardmerkmalen wie Sensoren, Schnittstellen, USB-Hosts etc. anbietet, die im Markt sehr gefragt sind. „Für mich ist TSC besonders interessant, weil ich innovativ denke und vor al-lem sehr kundenorientiert arbeite. Mein Anliegen ist es, konstruktive Lösungen für die Kunden zu erarbeiten und ihnen einen perfekten Service zu bieten. Daher bin ich wirklich stolz, ab sofort meine Stärken bei diesem Unternehmen einbringen zu können.“
Auch Henning Mahlstedt ist sich sicher, dass “der Neue im Team“ die Marke TSC voranbringen und das Wachstum nachhaltig in dieser Region beeinflussen wird.

Weitere Informationen:
www.tscprinters.com, www.tscprinters.com/DE

Pressekontakt:

Kontakt:
TSC Auto ID Technology EMEA GmbH
Sabine Mayer
Georg-Wimmer-Ring 8b
D- 85604 Zorneding
Tel. +49 (0) 81 06 - 37979 21
sabine.mayer@tsceu.com
www.tscprinters.com

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.