Raum-Energie Decodiert

Veröffentlicht von: Frank Fabian
Veröffentlicht am: 05.11.2015 19:33
Rubrik: Umwelt & Energie


(Presseportal openBroadcast) - ○ Welcher Quantensprung in der Energie-Forschung erzielt wurde
○ Wie Sie heute schon kostenfrei und zum Nulltarif diese völlig neue Energie-Quelle anzapfen können

Autoren: Wilhelm Mohorn/Frank Fabian


Das Buch beschreibt die Entdeckungs-Reise einer neuen Energieform:
der Raum-Energie. Mittlerweile gibt es bereits spektakuläre praktische Anwendungen dieser neuen Energieform, deren prominentester Vertreter der Erfinder und Ingenieur Wilhelm Mohorn ist.

Zum Inhalt:
Zunächst wird die Definition und Tradition des Begriffes „Raum-Energie“ vorgestellt. Danach werden die verschiedenen Quantensprünge der Energie ins Visier genommen, die im Laufe der Geschichte stattfanden - vom Feuer bis hin zum Wasser, von der Muskelkraft bis hin zur Zähmung der Tiere. Selbst bei den alten Ägyptern, Griechen und Römern gab es bereits erstaunliche Technologien. Schließlich traten völlig neue Energieformen auf den Plan: Das Öl, die Kohle, das Gas, die Kernkraft.
Noch modernen ist die „Raum-Energie“, die unter anderem von Nikolas Tesla erstmals einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Sein Aufstieg, Fall und Wiederaufstieg wird analysiert, mit besonderem Schwerpunkt der Raum-Energie. Die Kämpfe Teslas waren zu seiner Zeit Legion, heute wird er als einer der größten Genies der Menschheitsgeschichte betrachtet.
Die Entdeckung der Raum-Energie ist eine eigene Abenteuer-Geschichte. Theoretiker und Praktiker, Physiker, Forscher, Entdecker, Tüftler und Visionäre machten immer wieder auf die Raum-Energie aufmerksam, deren Perspektiven und Anwendungs-Möglichkeiten mittlerweile jede Dimension sprengen. Viele Forscher und Entwickler kämpften dabei jahrzehntelang um ihre Anerkennung.
Doch inzwischen gibt es zahlreiche Anwendungs-Möglichkeiten, die unbestechlich dokumentiert sind: Beispielweise lassen sich mit „Raum-Energie“ bereits ganze Häuser, riesige Gebäude und sogar Schlösser trockenlegen (und umgekehrt Feuchtigkeit und Befeuchtung einem Ort systematisch zuführen).
Ein entsprechendes Gerät, das mit Raum-Energie allein arbeitet, entwickelte Dipl. Ing. Mohorn, der mit vielen Ehrungen dafür ausgezeichnet wurde. Zahlreiche Beweise, Zeugenaussagen und Beispiele belegen die Ergebnisse dieses ersten auf breitem Raum funktionierenden Energie-Gerätes, das mittlerweile in über 20 Ländern der Erde benutzt wird.
In Wort und Bild bietet das Buch Praxis-Demonstrationen rund um dieses Gerät und die Raum-Energie.
Innerhalb genauer Thesen und Axiome lässt sich die Raum-Energie inzwischen auch theoretisch begreifen.
Die Existenz der Raum-Energie fordert darüber hinaus sogar ein neues physikalisches Weltbild ein.
Unbestritten bietet die Raum-Energie mittlerweile jedenfalls Anwendungsmöglichkeiten, die atemnehmend sind. Die Perspektiven, die sich aus dieser neuen Art von Energie ergeben, sind nichts weniger als fantastisch. Zukunftsvisionen beschreiben, wie, in welchen Schritten und in welchem Ausmaß diese neue Energiequelle unsere Welt zum Positiven hin verändern kann.


Raum-Energie Decodiert von Wilhelm Mohorn und Frank Fabian


Ab sofort erhältlich bei Amazon
http://www.amazon.de/Raum-Energie-Decodiert-Frank-Fabian-ebook/dp/B017IS4K16/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1446742755&sr=8-1&keywords=raum+energie+decodiert

Pressekontakt:

Frank Fabian
Feldstraße 14
99837 Großensee
0173 9768233

Firmenportrait:

Ha. A. Mehler, Bestseller Autor

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.