FOCUS-MONEY Studie: lekker Energie zum vierten Mal in Folge als fairster Gasversorger ausgezeichnet

Veröffentlicht von: lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Veröffentlicht am: 05.11.2015 21:16
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) -

(NL/7994522059) 2.600 Kunden hat FOCUS-MONEY zur Fairness der 30 größten deutschen Gasversorger befragen lassen. Das Ergebnis ist eindeutig: lekker Energie erhielt zum vierten Mal in Folge das Prädikat sehr gut für seine besonders fairen Leistungen das haben insgesamt nur drei Gasversorger geschafft. Der Energiedienstleister ist bei jeder FOCUS-MONEY-Studie, die die Fairness der bundesweit agierenden Gasversorger untersucht, mit der Bestnote ausgezeichnet worden. Die Befragung hat die ServiceValue GmbH im August und September 2015 durchgeführt.

Wir freuen uns sehr, dass unsere konstant fairen Leistungen von den Kunden anerkannt und auch in diesem Jahr bestätigt worden sind, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsleitung der lekker Energie GmbH.

lekker Energie wurde von den Kunden für faire Produktleistungen, fairen Kundenservice, faires Preis-Leistungs-Verhältnis und faire Kundenkommunikation jeweils mit sehr gut ausgezeichnet. In den Kategorien Nachhaltigkeit und Verantwortung und faire Kundebera-tung lautet das Urteil der Verbraucher gut.

Die Auszeichnung bestätigt erneut unseren hohen Standard bei der Kundenorientierung. Darauf können unsere Mitarbeiter in allen Bereichen zu Recht stolz sein, sagt der für das Kundenmanagement und den Vertrieb zuständige Geschäftsführer Michael Veit.

Pressekontakt:

lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Thomas Reckermann
Königstraße 2 14163 Berlin
030-200 898 22
reckermann@publiplikator.de
http://shortpr.com/3e27cu

Firmenportrait:

Die lekker Energie GmbH ist ein führender Anbieter von Strom und Gas an Privat-, Gewerbe- und Geschäftskunden. lekker ist kunden- und serviceorientiert und schneidet bei Vergleichstests regelmäßig mit Bestnoten ab. Als einer der bedeutendsten Lieferanten von Ökostrom an private Haushalte steht lekker seit 2003 für umwelt- und verbraucherfreundliche Produkte. Für faire Wettbewerbsbedingungen setzt sich lekker Energie im Bundesverband Neue Energiewirtschaft ein.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.