Propolis-Hautpflege für unreine Haut - Anwenderurteil: SEHR GUT!

Veröffentlicht von: EDEL Naturwaren GmbH
Veröffentlicht am: 06.11.2015 09:16
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) -

Dass Naturkosmetik und Wirkung in keinem Widerspruch stehen, beweist einmal mehr der aktuell durchgeführte Anwendertest des Heidelberger Kosmetikherstellers EDEL Naturwaren.
Getestet wurde das neu entwickelte Propolis-Pflegegel für unreine Haut.
Die 50 Testpersonen bestätigten eine signifikante Verbesserung des Hautbildes bereits nach 14-tägiger Anwendung. Hautunreinheiten konnten spürbar reduziert werden, das Hautbild wurde als glatter und feinporiger empfunden. Unter den Testpersonen waren Altersgruppen zwischen 18 und 70 Jahren sowie beide Geschlechter vertreten. Neben der bekannten Pubertätsakne, mit der fast jeder schon einmal zu kämpfen hatte, ist für viele Betroffene gerade eine neu auftretende oder persistierende Akne jenseits der 30 ein großes Problem. Gerade für Frauen ist hier die psychosoziale Belastung nicht zu unterschätzen. EDEL Naturwaren empfiehlt hier auf Produkte zurückzugreifen, die die Haut nicht austrocknen, sondern feuchtigkeitspendende Substanzen wie Aloe Vera enthalten. Dies hat zudem noch einen interessanten Nebeneffekt: Aloe Vera wirkt porenverengend und hautstraffend. Ein weiterer bevorzugter Wirkstoff des Herstellers ist ein Extrakt der Weidenrinde, der leichte Peeling-Eigenschaften aufweist. Beide Substanzen sind neben Propolis in dem neuen Pflegegel enthalten, das am 7. und 8. November auf der Fachkosmetikmesse in Berlin und am 14. und 15. November auf den Heilpraktikertagen in München dem Fachpublikum vorgestellt wird.

Pressekontakt:

EDEL Naturwaren GmbH
Elke Klein
Hatschekstr. 23 69126 Heidelberg
06221 - 64 79 421
ek@edel-naturwaren.de
http://www.edel-naturwaren.de

Firmenportrait:

EDEL Naturwaren GmbH ist seit 1975 Entwickler und Hersteller naturnaher Gesichts-, Körper- und Fußpflegeprodukte ohne Konservierungsstoffe aus sorgfältig ausgesuchten Rohstoffen von hoher Qualität.
Das Produktsortiment umfasst Propolis-Spezialitäten, Körperpflege und Massage-Öle die auch als Basisöle für die Aromatherapie verwendet werden, pflegende und schützende Hautcremes, Fuß- und Nagelpflegepräparate sowie eine große Anzahl naturbelassener Ätherischer Öle.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.