Hypnose zum Abnehmen bei Dr. Elmar Basse

Veröffentlicht von: Dr. Elmar Basse - Hypnose Hamburg
Veröffentlicht am: 09.11.2015 14:48
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Hypnose zur Gewichtsabnahme in der Praxis für Hypnose Hamburg bei Dr. Elmar Basse

Mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse in der Praxis für Hypnose Hamburg (http://www.hypnose-hamburg.biz/gewicht-abnehmen/) ist es möglich, auf eine gesunde Art das Gewicht zu reduzieren. Denn mittels Hypnose können, so erklärt der Hypnosetherapeut Elmar Basse, die Kräfte des Unbewussten aktiviert werden, um eine innere Umstellung zu erreichen, die dann den Weg bahnt, auf dem der Körper zu einem gesunden Gewicht gelangen kann.
Eine solche innere Umstellung mittels Hypnose ist oft nicht nur möglich, sagt Elmar Basse, sondern nicht selten auch erforderlich, wenn die Betroffenen dazu neigen, immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückzufallen. Diese alten Muster ergeben sich meist aus Verhaltensweisen, die über die Jahre eingeübt wurden und mit inneren Glaubenssätzen verbunden sind bezüglich der Nahrungsmenge, die man zu brauchen glaubt. Jeder von uns, so erklärt der Hypnosetherapeut Elmar Basse, besitzt ein Selbstbild und eine Reihe von Grundüberzeugungen über sich selbst. Sie beziehen sich, auch wenn sie nicht bewusst artikuliert sind, auf die Weise, wie man sich selbst sieht und welche Art von Mensch man ist, so erläutert Elmar Basse.
Als der Mensch, der man seinem inneren Selbstbild nach zu sein glaubt, hat man, so denkt jeder von uns, auch bestimmte Bedürfnisse und eine Reihe von Annahmen dazu, was man braucht und was einem schadet. Übergewichtige Menschen haben solche Annahmen insbesondere zu ihrer Essensaufnahme. Selbst diejenigen, so meint der Hypnosetherapeut Elmar Basse, die bewusstseinsmäßig der Überzeugung sind, sie würden zu viel essen, können tiefinnerlich einer durchaus entgegengesetzten Auffassung sein:
Der bewusste Verstand mag ja, so Elmar Basse, über die Einsicht verfügen, dass die bisherigen Essensmengen den Körper schädigen und dass es erforderlich sei, das Körpergewicht zu reduzieren. Wenn es dann aber doch nicht dazu kommt und das bisherige Essverhalten stattdessen beibehalten wird, so weist dies laut dem Hypnosetherapeuten Elmar Basse darauf hin, dass im Innern des Betroffenen, in seinem Unbewussten, ganz andere Kräfte wirken, die die bewussten Anteile geradezu torpedieren können.
In diesem Konflikt zwischen Bewusstem und Unbewusstem kann Hypnose ein wirksames Heilmittel sein, so erklärt der Hypnosetherapeut Elmar Basse, um eine dauerhafte Gewichtsreduktion zu erreichen. Solange sich etwas im Inneren sperrt, ist der Weg zur Gewichtsabnahme oft nicht zu gehen bzw. scheitern die Betroffenen immer wieder schon nach wenigen Schritten, die sie auf dem Abnehmweg machen. In der Hypnose kann es jedoch möglich werden, den bewussten Abnehmwunsch an das Unbewusste so zu übermitteln, erklärt Elmar Basse, dass der Betroffene ein geradezu inneres Bedürfnis danach spürt, sich gesund zu ernähren, sich zu bewegen und die vorgestellte Wunschfigur zu erreichen. Viele Menschen, die lange an ihrem Übergewicht gelitten haben, konnten mit Hypnose eine tiefgreifende Veränderung zu Besseren erreichen.

Pressekontakt:

Dr. Elmar Basse - Hypnose Hamburg
Elmar Basse
Glockengießerwall 17 20095 Hamburg
040-33313361
elmar.basse@t-online.de
http://www.dr-basse.de

Firmenportrait:

Macht Erfahrung nicht oft den Unterschied? Klienten profitieren von der täglichen, intensiven Arbeit, die Dr. Elmar Basse mit Hypnose ausübt und die ihm eine große Erfahrung eingebracht hat.
In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet Dr. Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Klinische Hypnose bei Dr. Elmar Basse kann bei einer großen Bandbreite von Anliegen helfen. Dazu zählen unter anderem die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, aber auch die Behandlung von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Gerne können Interessenten sich auch telefonisch oder per mail melden, um anzufragen, ob ihr Anliegen mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse behandelt werden kann. Die Terminvereinbarung kann telefonisch erfolgen. Es steht aber auch ein Online-Terminkalender im Internet bereit, über den die Terminvereinbarung direkt elektronisch erfolgen kann.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.