Hallingers Schokoladen Manufaktur eröffnet neue Filiale in Augsburg

Veröffentlicht von: Hallingers Schokoladen Manufaktur
Veröffentlicht am: 09.11.2015 22:56
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) -

Landsberg am Lech, 09.11.2015 - Hallingers Schokoladen Manufaktur (http://www.hallingers.de) hat am 1. November 2015 ein neues Ladengeschäft in Augsburg eröffnet. Unter der Adresse Am Perlachberg 5 finden Gourmets nun köstliche Spezialitäten rund um Schokolade, Kaffee, Tee und feine Gewürze.

Schon bislang war Hallingers Schokoladen Manufaktur mit einem Shop-in-Shop im Design-Möbelhaus Bo Concept in Augsburg vertreten. "Unsere Produkte kamen dort so gut an, dass wir beschlossen haben, nun gleich gegenüber einen komplett eigenständigen Laden zu eröffnen, um dauerhaft in Augsburg vertreten zu sein", freut sich Patrick Hallinger, Geschäftsführer des 2011 gegründeten Familienunternehmens.

Auch in Bad Wörishofen, Herrsching am Ammersee, Kaufbeuren und natürlich in der Landsberger Innenstadt betreibt Hallingers Schokoladen Manufaktur bereits erfolgreiche Geschäfte. Nicht nur in der Vorweihnachtszeit herrscht hier oft enormer Andrang - bei einer gleichzeitig angenehm entspannten Atmosphäre. "Die Kunden dürfen bei uns probieren und sich von der erstklassigen Qualität der Produkte überzeugen", erzählt eine Mitarbeiterin der Augsburger Filiale. "Viele freuen sich, dass sie an einem hektischen Einkaufstag bei uns Ruhe und Genuss finden."

In den familiär und wohnlich eingerichteten Hallingers-Filialen sind die Kunden herzlich willkommen, um sich freundlich beraten zu lassen, das perfekte Geschenk auszuwählen und dabei vielleicht eine Tasse feinsten Kaffee zu genießen. "Zudem denken sich unsere Chocolatiers rund ums Jahr immer wieder Neuheiten und saisonale Spezialitäten aus, die unsere Kunden in den Läden entdecken können", sagt Geschäftsführerin Karin Hallinger.

Außer in den Filialen sind die Produkte von Hallingers Schokoladen Manufaktur auch am Produktionsstandort im Gewerbegebiet Landsberg mit neuem Flagship Store sowie im Online Shop unter www.hallingers.de erhältlich.

Kontakt:
Hallingers Schokoladen Manufaktur GmbH
Hermann-Köhl-Strasse 7
D 86899 Landsberg am Lech
Telefon: +49 8191-33116 0
Telefax: +49 8191-33116 66
Mail: info@hallingers.de
Web: www.hallingers.de (http://www.hallingers.de)

Pressekontakt:

Hallingers Schokoladen Manufaktur
Susanne Ruland
Hermann-Köhl-Strasse 7 86899 Landsberg am Lech
+49 8191-33116 0
susanne.ruland@hallingers.de
http://www.hallingers.de

Firmenportrait:

Leidenschaft - die Quelle von Hallingers Schokoladen Manufaktur

Träumen oder den eigenen Traum erfüllen: Vor dieser Entscheidung standen wir, Karin und Patrick Hallinger, im Jahre 2011. Und so beschlossen wir, unseren Traum wahr werden zu lassen. Noch im selben Jahr entstand das Familienunternehmen "Hallingers Schokoladen Manufaktur GmbH". Von dem Traum nicht mehr losgelassen, starteten wir die Entwicklung unserer Produktgruppen Schokolade, Kaffee und Tee. Wir eigneten uns das nötige Fachwissen an und kreierten mit viel Leidenschaft, Tatendrang, Kreativität und Energie unsere erste eigene Produktpalette. Dabei wurde der Wunsch, Spitzenprodukte mit anderen zu teilen, immer greifbarer. Namhafte Größen aus der Schokoladen-, Kaffee- und Teebranche wurden schnell von unserer Leidenschaft gepackt. So formte sich schon früh ein starkes Team, das uns seither auf unserem Weg begleitet.

Die passende Lokalität für die Erfüllung unseres Traumes fanden wir im idyllischen Landsberg am Lech in Bayern. Wir gestalteten eine ehemalige Druckerei nach unseren Vorstellungen um und schufen eine professionelle Manufaktur, in der traditionelles Handwerk und zeitgemäße Qualitätsansprüche nachhaltig miteinander verschmelzen.

Inzwischen konnten wir über 25 Mitarbeiter für unser Unternehmen und unsere Premiumprodukte begeistern, mit denen wir auf einer sehr persönlichen, vertrauensvollen und wertschätzenden Ebene zusammenarbeiten.

Zahlreiche Ideen, kreative Gedanken sowie stetiges Wachstum sind unser Antrieb für eine erfolgreiche Zukunft.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.