Neues Buch: PR Berater Prüfung

Veröffentlicht von: communication-college
Veröffentlicht am: 11.11.2015 16:16
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Repetitorium - Prüfungsfragen und Antworten

Nicht nur für Prüfungen sind diese möglichen Prüfungsfragen als Repetitorium relevant, sondern auch hilfreich für all diejenigen, die eine Auffrischung ihres PR- Grund- und Fachwissen vornehmen wollen.
Zusammengetragen wurden sie als früheres Mitglied der DAPR Prüfungskommission (DAPR gibt es Prüfungskommission nicht mehr) und als Trainer und Supervisor der Prüfungen des communication-college und der PR Akademie Frankfurt.
Diese Liste wird gern von anderen Ausbildern "mitverwendet", ist aber vom communication-college resp. PR Akademie Frankfurt zusammengetragen worden.
PR Berater Prüfung - Repetitorium - Prüfungsfragen und Antworten
2015
Ingo Reichardt
Druck und Verlag epubli GmbH, Berlin
DIN A6 hoch
Seiten 304
ISBN 978-3-7375-7287-3
49,80 Euro
In jeder Buchhandlung oder über amazon
Wenn es nicht amazon sein soll, dann direkt auch hier http://pr-cc.de/plwrcgii (Tiny URL)

Pressekontakt:

communication-college network
Dr. Ingo Reichardt
Obere Mölkenkoppel 6 25785 Nordhastedt in Dithmarschen
0157 77 9 77 000
presse@communication-college.org
http://www.communication-college.org

Firmenportrait:

Das communication-college (http://www.communication-college.org) und die PR Akademie Frankfurt (http://www.pr-akademie-frankfurt.de) führen mit ihren Ausbildungen zu den Abschlüssen PR Berater (cc) und CCO®, Certified Communication Officer. Und optional können nach Kursende die Prüfungen mit dem Abschluss Fachwirt PR (cc) absolviert werden. Der Kurs des communication-college ist staatlich begutachtet und wiederholt zugelassen. Das Ausbildungsinstitut von der Weiterbildung Hessen wiederholt zertifiziert.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.