Windschutzscheibenreparatur Friedberg, Scheibendoktor Augsburg

Veröffentlicht von: Scheibendoktor Augsburg
Veröffentlicht am: 12.11.2015 10:16
Rubrik: Logistik & Verkehr


(Presseportal openBroadcast) - Ihre Windschutzscheibe hat's erwischt? Nicht verzweifeln, schließlich gibt's den Scheibendoktor. Windschutzscheibenreparaturen - schnell, zuverlässig, günstig. Auch in Friedberg.

Es ist schnell passiert. Ein Stein trifft die Windschutzscheibe. Der Krater und der Riss die dabei entstehen, sehen zwar nicht schön aus, doch es scheint nicht dramatisch zu sein. Eine Windschutzscheibenreparatur? Nicht nötig, denken Sie. Bis Sie am nächsten Tag durch ein Schlagloch fahren und aus der scheinbar winzigen Beschädigung ein Riss entsteht, der sich über die gesamte Windschutzscheibe erstreckt. Das Auswechseln der Scheibe ist angesagt.

Die Situation ist jedem Autofahrer vertraut. Ein plötzlicher Knall und ein winziger Riss in der Frontscheibe. Steinschlag! "Kann ich ein Lied von singen", berichtet ein Autofahrer aus Friedberg. "Zuerst hab ich gedacht, egal, macht nix. Sieht man doch kaum. Von wegen! Wäre besser gewesen, ich hätte gleich ne Windschutzscheibenreparatur machen lassen." Der Mann aus Friedberg weiß, wovon er spricht. Zwei Tage später fährt er durch ein Schlagloch. Die Erschütterung bewirkt, dass der winzige Steinschlagschaden sich schlagartig zu einem Riss über die komplette Windschutzscheibe erweitert. "Mit einer Steinschlagreparatur war da nichts mehr zu machen, die gesamte Scheibe musste ausgetauscht werden, was mich ein erhebliches Stück mehr Geld gekostet hat. Zwar hat die Versicherung die Windschutzscheibenreparatur bezahlt, aber einen Teil der Kosten musste ich selbst zahlen", bedauert der Autofahrer aus Friedberg. Und doch hat der Friedberger Glück im Unglück. Er hat den Scheibendoktor zu sich nach Friedberg kommen lassen. "Wuste gar nicht, das das geht. Ich hab mit einem Mitarbeiter vom Scheibendoktor telefoniert, und der hat mir das Angebot gemacht, die Windschutzscheibenreparatur bei mir zu Hause zu machen. Ich musste nur Fahrzeugtyp und ein paar andere Angaben nennen. Hat übrigens "nen tollen Job gemacht, der Scheibendoktor." Fazit des Friedberger Autofahrers: "Wenn's um Windschutzscheibenreparaturen geht, gibt's für mich keinen besseren!"

Tatsächlich ist der Scheibendoktor für seinen außerordentlich kundenfreundlichen Service in punkto Windschutzscheibenreparatur bekannt. Der Scheibendoktor hält Scheiben für sämtliche gängigen Automodelle bereit. Windschutzscheibenreparaturen werden von dem Soforteinbauteam in Erstausrüsterqualität innerhalb kurzer Zeit - je nach Aufwand zwischen einer halben Stunde (bei kleineren Steinschlagreparaturen) bis zu mehreren Stunden (bei aufwendigen Tauscharbeiten) - erledigt. Der Kunde kann wählen. Es gibt den Hol- und Bring-Service und den Autoglas-Vor-Ort-Service, auch ein Ersatzfahrzeug wird auf Wunsch gestellt.

www.scheibendoktor-augsburg.de (http://www.scheibendoktor-augsburg.de)

Pressekontakt:

Kunze Medien AG
Bärbel Reiner
Leopoldstr. 250 80807 München
089/38187187
sem@kunze-medien.de
http://www.kunze-medien.de

Firmenportrait:

Windschutzscheibenreparatur Friedberg - Scheibendoktor - Ihr Autoglas-Profi in Augsburg

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.