Endlich Ordnung im Lager

Veröffentlicht von: Datentechnik Schwab
Veröffentlicht am: 12.11.2015 10:56
Rubrik: Logistik & Verkehr


(Presseportal openBroadcast) -

Eine Lagerverwaltung (http://www.Steinmetz-Lager.info) individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Das sagen unsere Kunden:

Referenz 1: Steinmetz Kramer in Augsburg

"Sehr lange waren wir auf der Suche nach einer geeigneten Software für unsere Lagerhaltung, die individuell und zielgerichtet auf die Bedürfnisse von uns Steinmetzen zugeschnitten sein sollte.

Datentechnik Schwab hat es endlich geschafft, genau das umzusetzen, was wir uns unter einer übersichtlichen und strukturierten Lagerhaltung vorstellen.

Besonders erfreulich ist dabei die einfache und völlig unkomplizierte Bedienbarkeit sowie Handhabung. Die leichten und selbst erklärenden Bausteine machen eine Inventur so zum Kinderspiel.

Dadurch, dass diese Software auch auf Tabletts läuft, haben unsere Mitarbeiter das Lager immer mit dabei, was unsere Flexibilität und Effizienz beim Kunden oder auf der Baustelle um ein vielfaches erhöht.

Hinzu kommt, dass keine teuren Endgeräte nötig sind. Wir verkaufen jetzt sogar Platten, die vorher im Lager ein unberührtes Schattendasein geführt haben.

Die persönliche und lösungsorientierte Betreuung durch Herrn Schwab hat ganz nebenbei auch großen Spaß gemacht.

Zusammengefasst bedeutet dies, dass wir nun viel Zeit und Geld sparen, so dass eine Amortisation unserer Investition in nicht einmal 12 Monaten stattfinden wird.

Als Geschäftsführer von Steinmetz Kramer kann ich mit bestem Gewissen nur jedem Kollegen empfehlen, sich dieses zukunftsweisende Produkt vorstellen zu lassen".

Benjamin Kramer ,Geschäftsführer von Steinmetz Kramer aus Augsburg


Referenz 2: Marmor Center Gmbh in Römhild

Lieber Herr Schwab, mit diesem einmaligen Softwarepaket treffen Sie meiner Meinung nach definitiv das Herz eines jeden Betriebes mit Lagerhaltung.

Endlich hat auch unsere Branche mit diesem Paket spezifische Module, die unsere Bedarfs- und Erwartungshaltungen voll erfüllen.

Seit wir vom Marmor Center Römhild aktive, begeisterte Nutzer sind, ist etliches leichter geworden und unsere Lagerhaltung besticht endlich mit Übersichtlichkeit.

Mit den umfangreichen und leicht verständlichen Anwendungs-Möglichkeiten, sparen wir Zeit und restriktive Geld.

Die schnelle Erfassung von Artikeln mit dem Barcode-Scanner ist einfach genial, vor allem, wenn man an die Umstände der letzten Jahrzehnte denkt.

Die mobile Anbindung über iPad, Tablet oder Notebook erweitern unsere Flexibilität, insbesondere des Außendienstes enorm.

Ein weiterer Höhepunkt ist ohne Zweifel das Kalkulationsprogramm und die vielfältigen Möglichkeiten individueller Anpassungen.

Das hört sich vielleicht alles ein wenig kompliziert an, ist aber glücklicherweise absolut transparent und kinderleicht zu bedienen.

Weiterhin die ständige Übersicht über den Lagerbestand in Euro ausgedrückt, ist ein nicht mehr zu vernachlässigendes Hilfsmittel bei der Bewertung unserer betriebswirtschaftlichen Auswertungen.

Alleine die Aufnahme des Inventurbestandes ändert sich in eine stichpunktartige Prüfung und nimmt somit nur einen Bruchteil der normal benötigten Zeit in Anspruch.

Diese Bewertung unseres Lagerbestandes ist mit dem Ausdruck einer Datei erledigt und ich habe Zeit für das, was mir wichtig ist. Die Freizeit, die Familie oder eben golfen!

Also, liebe Kollegen, ich darf meine Empfehlung aussprechen, für ein optimales Rundumpaket ,welches unser "täglich Brot" erheblich vereinfacht hat.

Steffen Würstl, Geschäftsführer Marmor Center Römhild

Pressekontakt:

Datentechnik Schwab
Johann Schwab
Johann-Mois-Ring 47 92318 Neumarkt
01791049948
info@dts-bayern.de
http://www.dts-bayern.de

Firmenportrait:

Datentechnik Schwab wurden gegründet am 01. März 1984.

Mit der neuesten Microsoft Technologie steht uns ein breites Spektrum an selbstentwickelten Standardlösungen zur Verfügung, welche die meisten Basiskomponenten vieler Anwendungen bereits abdecken und hilfreiche Tools bereithalten. Dies beschleunigt die Umsetzung von Softwareprojekten und erhöht die Sicherheit und Stabilität.

Webbasierte Entwicklung ist ein weites Feld, das sich keineswegs auf das World Wide Web beschränkt. Viele Unternehmenslösungen in Intranet- oder Extranetanwendungen bedienen sich aufgrund der zentralisierten Struktur und der dadurch optimierten Wartbarkeit, Sicherheit und Stabilität, sowie der geringen Anforderungen an die Anwender-PCs (z.B. preiswerte Thin-Clients) der Vorteile webbasierter Software. Dadurch werden nicht nur Ausgaben eingespart und Ausfälle vermieden, sondern berechtigte Mitarbeiter können bei Bedarf auch ausserhalb des Betriebes oder in einer anderen Niederlassung ohne viel Mehraufwand über das Internet mit der gleichen Software und den aktuellen Daten arbeiten. Ebenso lässt sich der für Kunden relevante Bereich unter der Voraussetzung eines schlüssigen Sicherheitskonzeptes diesen nahtlos zur Verfügung stellen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.