Mobil auf Verlegeinformationen zugreifen: Gutjahr-Website für Smartphone und Tablet optimiert

Veröffentlicht von: Gutjahr Systemtechnik GmbH
Veröffentlicht am: 12.11.2015 14:48
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - www.gutjahr.com

Bickenbach/Bergstraße, 12. November 2015. Schneller Zugriff, übersichtliches Layout - und komplett mobilfähig: Gutjahr hat seine Website überarbeitet. Ab sofort können Planer und Verarbeiter alle Informationen über Smartphone oder Tablet noch bequemer auf der Baustelle abrufen.

Dazu gehört der Zugriff auf die Produktinformationen, der bis zu den technischen Daten und Planungsdetails reicht. Direkt erreichbar sind auch die Anwendungsvideos und der Anwendungskonfigurator, der in sechs Schritten zum passenden Komplettsystem führt. Die Partner-Auswahl ermöglicht es unter anderem, die Händler in der Nähe zu ermitteln, inklusive Entfernungs- und Anfahrtsangaben. Die Seite passt sich dabei automatisch an die jeweilige Bildschirmgröße an und bleibt dadurch übersichtlich und immer leicht zu bedienen

Schneller Zugriff
Ein wesentlicher Bestandteil sind zudem die prominent angeordneten Schnellzugriff-Buttons. "Uns war es wichtig, für Planer, Verarbeiter und Händler die zentralen Fakten einfach und schnell abrufbar zu machen - für die neue mobile Version ebenso wie für die angepasste stationäre Internetseite", sagt Gutjahr-Marketingleiterin Silke Ponfick. Durch Scrollen gelangen die Anwender dann schnell auf die wichtigsten Bereiche wie Verarbeitungsvideos, den Gutjahr-Konfigurator und auf die Produktsuche.

Pressekontakt:

Arts & Others
Anja Kassubek
Daimlerstraße 12 61352 Bad Homburg
06172/9022-131
anja.kassubek@arts-others.de
http://www.arts-others.de

Firmenportrait:

Gutjahr Systemtechnik mit Sitz in Bickenbach/Bergstraße (Hessen) entwickelt seit mehr als 25 Jahren Komplettlösungen für die sichere Entwässerung, Entlüftung und Entkopplung von Belägen - auf Balkonen, Terrassen und Außentreppen ebenso wie im Innenbereich und an Fassaden. Herzstück der Systeme sind Drainage- und Entkopplungsmatten. Passende Drainroste, Randprofile und Rinnen sowie Abdichtungen und Mörtelsysteme ergänzen die Produktpalette. Mittlerweile werden die Produkte von Gutjahr in einer Vielzahl europäischer Länder eingesetzt. Zudem hat das Unternehmen bereits mehrere Innovationspreise erhalten und wurde 2012 als Top 100-Unternehmen ausgezeichnet.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.