UIG - UNION RENTE - MIT SICHERHEIT ZUM ERFOLG

Veröffentlicht von: UIG GmbH
Veröffentlicht am: 12.11.2015 18:32
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) -

UNION RENTE heißt die Leibrente (oder auch als Sofortrente bekannt) der UIG GmbH aus Stuttgart.

Welche Vorteile bietet eine Sofortrente?

Der Kunde hat die Möglichkeit gegen eine einmalige Beitragszahlung eine lebenslange Rente zu erhalten.
Berechnet wird die Höhe der Rente durch die Höhe des Beitrages, dem Alter des Kunden sowie der Zinshöhe mit der das Kapital verrentet werden soll.
Natürlich bietet die UIG wie viele andere Anbieter eine gewisse Flexibilität.
Sollte der Kunde im Alter unerwartet einen gewissen Betrag benötigen, so hat er immer noch die Möglichkeit einer Teilauszahlung seines verrenteten Kapitals. Er kann jedoch den Vertrag auch völlig auflösen.
Die Rentenzahlung wird damit gestoppt und der Kunde bekommt sein Restkapital ausbezahlt.

Was macht nun die UIG aus Stuttgart mit ihrer UNION RENTE so besonders?

Die Leibrente bzw. Sofortrente der UIG ist nicht nur durch Staatsanleihen gesichert, sondern auch durch nachhaltig ertragreiche Sachwerte.
Immobilieninvestments wurden in der Vergangenheit unzureichend in der Branche getätigt.
Damit die versprochenen Zinsen nachhaltig erwirtschaftet werden können, ist eine Mischkalkulation von großer Bedeutung.
Durch veränderte Marktsituationen wurden Mitbewerber gezwungen umzudenken.
Mittlerweile setzen auch große Versicherungskonzerne immer mehr auf Investitionen in den Immobilienmarkt, da sich die versprochenen Renditen mit den heutigen Zinsen für festverzinsliche Wertanlagen kaum noch verwirklichen lassen.

Die UIG hat diesen Trend mit der UNION RENTE erkannt und setzt damit den Focus auf stabile und vor allem sichere Erträge, die nachhaltig auch der jährlichen Inflation entgegenwirken.
Natürlich spielt auch die Sicherheit eine große Rolle bei den Kunden; - so gelten Anlagen in Staatsanleihen oder auch Grundschulden nach § 1807 BGB als mündelsicher.
Mündelsicher sind alle Anlagen, bei denen Verluste ausgeschlossen werden.
Zudem genießen Kunden der UIG mit einem Beitrag von über 100.000? die gleiche Sicherheit wie Anleger die darunter liegen.
Also auch hier hat die UIG mitgedacht

Pressekontakt:

PRFinancial
Markus Seegler
Tränkestr. 13 70597 Stuttgart
0711/88843140
prfinancial@online.ms
www.moneystar-online.de

Firmenportrait:

Vermarktung von Kapitalanlagen

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.