Johannes Rydzek ist neues Testimonial der Walser Privatbank

Veröffentlicht von: Serviceplan Public Relations
Veröffentlicht am: 16.11.2015 13:32
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Walser Privatbank bindet Doppel-Weltmeister der Nordischen Kombination

Johannes Rydzek (http://www.johannesrydzek.de/) ist neues Testimonial der Walser Privatbank

Riezlern, 16. November 2015 - Pünktlich zum Start der Wintersport-Saison ist Johannes Rydzek der neue Markenbotschafter der Walser Privatbank. Der Oberstdorfer ist Doppel-Weltmeister von 2015 in der traditionsreichen Wintersportart Nordische Kombination. Das Private Banking Institut hat mit dem 23-Jährigen Top-Athleten eine mehrjährige Kooperation vereinbart. Das Vertragspaket umfasst umfangreiche Werbe- und Testimonialrechte.

Gemeinsame Werte - gemeinsame Ziele

"Mit Johannes Rydzek haben wir einen aufstrebenden Sportler verpflichtet, der sympathisch und bodenständig ist. Wir sind von seiner sportlichen Zukunft genauso überzeugt wie von der Nachhaltigkeit seines Erfolges", erklärt Markus Kalab, Leiter Marketing der Walser Privatbank (https://www.walserprivatbank.com/) .

Die Walser Privatbank hat mit Johannes Rydzek (http://www.johannesrydzek.de/) viel vor. So wird er für Autogrammstunden und Pressetermine zur Verfügung stehen. Aber auch Einsätze bei Kundenveranstaltungen und besonderen Events stehen auf dem Plan. Denn der Jungprofi eignet sich vielseitig als Sympathieträger.

"Als mir vorgeschlagen wurde, als Markenbotschafter für die renommierte Walser Privatbank tätig zu werden, habe ich nicht lange gezögert. Für mich ist das eine ausgezeichnete Gelegenheit, ein Finanzunternehmen zu repräsentieren, welches seinen Sitz nicht unweit von meinem Heimatort hat, das zu meinem persönlichen Stil passt und mit dem ich mich gut identifizieren kann", erläutert Rydzek.

Die Walser Privatbank und den Studenten vereinen viele Grundwerte (https://www.walserprivatbank.com/alles-fuer-ihr-vermoegen.html) . Die Sportart Nordische Kombination und professionelles Private Banking (https://www.walserprivatbank.com/alles-fuer-ihr-vermoegen/leistungen-produkte.html) verbindet ein hohes Maß an Komplexität. Grundlage für Spitzenleistungen in beiden Bereichen sind jahrelange Erfahrung und umfangreiche fachliche sowie individuelle Fähigkeiten. So erfordert das Skispringen eine solide Athletik, technische Fähigkeiten und mentale Stärke - Langlaufen hingegen Ausdauer und Nachhaltigkeit: Solidität, Fachkompetenz und Persönlichkeit sind Attribute, die auch im Vermögensmanagement (https://www.walserprivatbank.com/alles-fuer-ihr-vermoegen/leistungen-produkte/vermoegensverwaltung.html) gefragt sind.

Pressekontakt:

Walser Privatbank AG
Markus Kalab
Walserstraße 61 6991 Riezlern, Österreich
+43 55 17 202 336
markus.kalab@walserprivatbank.com
http://www.walserprivatbank.com

Firmenportrait:

Serviceplan Public Relations

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.