Große Winteraktion: Europaweit 50.000 Freifahrtkarten von megabus.com

Veröffentlicht von: megabus.com
Veröffentlicht am: 16.11.2015 13:48
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) -

Perth-Schottland - 16.11.2015 - megabus.com, führender Anbieter von günstigen und qualitativ hochwertigen Fernbusreisen, senkt jetzt die Reisekosten für seine Stecken noch weiter und bietet Tausende von Freifahrtkarten für seine Verbindungen in ganz Europa.

Die riesige Geschenkaktion läuft vom 12. Januar bis zum 12 Februar 2016 und umfasst 50.000 Freifahrtkarten für das gesamte Streckennetz von megabus.com innerhalb Europas. Die Karten gelten für jeden Tag der Woche während der angegebenen Aktionszeit und können jetzt unter www.megabus.com (http://deeu.megabus.com/) * gekauft werden. Auf jeder Strecke des Fernbusanbieters wird es Karten aus dieser Werbeaktion geben. Die ersten Fahrkarten sind bereits unter www.megabus.com verfügbar. Danach werden die Fahrkarten immer 60 Tage vor der Reise verfügbar sein, so dass Reisende immer wieder die Chance auf Freikarten haben.

megabus.com fährt für Tickets ab 1EUR* fast 50 Ziele auf dem europäischen Festland sowie Dutzende weitere Reiseziele in Großbritannien an.

"Unsere Tickets bieten immer ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber jetzt haben unsere Kunden die Möglichkeit, tatsächlich ein noch besseres Angebot zu bekommen", sagt Edward Hodgson, Managing Director bei megabus.com. "Wir freuen uns, eine so große Geschenkaktion starten zu können - das ist eine tolle Gelegenheit für unsere bestehenden Kunden, und natürlich hoffen wir auch, dass neue Reisende unsere Services entdecken und so den Schritt zu einer umweltfreundlicheren, cleveren und preisgünstigeren Art des Reisens machen. Während der Aktion bieten wir freie Sitzplätze auf jeder megabus.com-Strecke in Europa. Bei dem Angebot kann ich nur raten, sich möglichst schnell um Tickets zu kümmern."

Um mehr über die Aktion von megabus.com zu erfahren, besuchen Sie unsere Webseite (http://deeu.megabus.com/50000-free-seats-in-our-massive-giveaway-germany.aspx) doch mal auf Facebook (http://www.fb.com/megabus.com.deutschland) unter oder folgen Sie uns auf Twitter (http://www.twitter.com/megabusde) .

* Alle Buchungspreise zzgl. 50c Buchungsgebühr. Die Buchungsgebühr fällt auch für die Tickets der Aktion an. Für Strecken, die nicht von megabus.com betrieben werden, gilt diese Aktion nicht.

Pressekontakt:

HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2 81929 München
089 / 99 38 87 30
corinna_voss@hbi.de
http://www.hbi.de

Firmenportrait:

Über megabus.com
megabus.com wurde 2003 in Großbritannien gegründet und erweiterte seine Services 2006 nach Nordamerika. In der Folge wurden Belgien, Frankreich, die Niederlande und Deutschland an das Netz angebunden, sowie ein Service nach Barcelona, der sich großer Beliebtheit erfreut. Alle europäischen Reiseziele werden täglich und die Strecken nach Großbritannien werden Tag und Nacht angefahren. Eine Umsteigemöglichkeit in der London Victoria Coach Station verbindet verschiedene Ziele in Schottland und England. Die Webseiten von megabus.com sind auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Holländisch abrufbar. Der Erfolg von megabus.com schuf in Großbritannien und Europa bis heute mehr als 500 Arbeitsplätze und 1000 weitere Stellen in Nordamerika.

Stagecoach Group
Stagecoach Group ist ein führender Anbieter von internationalen öffentlichen Transportmitteln. Das Unternehmen hat einen umfangreichen Betrieb in Großbritannien, den USA und Kanada und beschäftigt derzeit ca. 35.000 Mitarbeiter.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.