Auch dieses Jahr wieder dabei

Veröffentlicht von: Rosengarten-Verlag UG
Veröffentlicht am: 16.11.2015 14:46
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Letztes Jahr, war er der Renner für jeden Nikolausstiefel, der "kleine König" eine französische Bulldogge, die auf den Namen "Artax of Global Master" hört. Sein erstes Buch "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig" war ein so großer Renner, dass Artax in diesem Jahr gleich noch einen drauf gelegt hat und weitere Geschichten zum Besten gibt in seinem neuen Buch "Hallo, ich bin es wieder: Euer kleiner König".

Für alle Bully-Fans und die, die es noch werden wollen, ein Geschenk, das in den Nikolausstiefel oder auch unter den Weihnachtsbaum gehört.

Pressekontakt:

A.S. Rosengarten-Verlag UG
angelika-schweizer@rosengarten-verlag.de
www.rosengarten-verlag.de

Firmenportrait:

Der Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft viel vorgenommen. Man wird noch viel Positives von ihm hören.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.