Endlich werden Autoschlüssel persönlich

Veröffentlicht von: Key4Me.com, Lutz Roloff + Peter Hüller GbR
Veröffentlicht am: 16.11.2015 17:56
Rubrik: Logistik & Verkehr


(Presseportal openBroadcast) - Mit dem Online-Konfigurator von Key4Me in Minuten zum individuellen Schlüsselcover

Es ist ein Mega-Trend: Nahezu jedes erdenkliche Produkt ist heutzutage personalisierbar. Das eigene Gesicht prangt auf der Flasche Duschgel, ein Parfum trägt den eigenen Namen, Schokodrops überraschen mit selbst ausgesuchtem Schriftzug - alles machbar und bestellbar.

Autoschlüssel präsentieren sich dagegen stets im tristen Einheitslook. Das ist jetzt vorbei:

Key4Me verwandelt langweilige Standard-Autoschlüssel in höchst persönliche Gegenstände.

Möglich macht das ein völlig neuartiger Online-Konfigurator für Schlüsselcovers: Key4Me.

- Wenige Klicks zum Schlüsselcover mit persönlichem Motiv -

Das Prinzip ist schnell erklärt: Im Internet zu www.key4me.com surfen, Marke und Modell auswählen, ein Wunschfoto hochladen - und fertig. Wenige Tage später erhält der Kunde sein individuelles Schlüsselcover mit eigenem Motiv. Es lässt sich kinderleicht mit einem Klick auf dem eigentlichen Autoschlüssel anbringen. Trotzdem schützt das hochwertige Kunststoff-Cover zuverlässig den Schlüssel und geht auch bei Stößen nicht gleich ab.

- Persönliche Texte auf dem eigenen Autoschlüssel -

Wer möchte, kann auch individuelle Texte auf das Cover schreiben - ob es ein persönliches Motto ist oder beispielsweise Telefonnummer oder E-Mail für den Fall eines Schlüsselverlustes.

Key4Me-Gründer Lutz Roloff und Peter Hüller kommen ursprünglich aus der Verlagsbranche. Mit diesem Kompetenzhintergrund sind sie äußerst sorgfältig an die Auswahl der Herstellungstechnik gegangen: "Wir haben sehr viel Aufwand betrieben, um eine Drucktechnik zu finden, die optimale Ergebnisse liefert. Das war uns wichtig, schließlich sollen Key4Me-Schlüsselcover ein persönliches Accessoire sein, an dem die Menschen möglichst lange Freude haben."

- Designer können ihre Motive zum Kauf anbieten -

Doch die Website von Key4Me ist auch eine Design-Börse. Denn Hobby- und Profidesigner können dort Schlüsselcover-Motive hochladen. Diese Motive können Kunden von Key4Me wiederum für ihre persönlichen Schlüssel nutzen. Immer wenn sich ein Käufer für sein hochgeladenes Motiv entscheidet, profitiert der Designer vom Umsatz.

- Pionier im Markt der personalisierbaren Schlüsselcover -

Key4Me gehört auf dem Markt der personalisierbaren Schlüsselcover zu den absoluten Pionieren. "Nach unserer Recherche gibt es kein vergleichbares Angebot", sagt Lutz Roloff, "denn bei uns können Kunden ihr Schlüsselcover komplett online erstellen und mit wenigen Klicks bestellen. Das ist eine Sache von wenigen Minuten."

Aktuell lassen sich im frisch gestarteten Shop unter www.key4me.com Schlüsselcover für die Marken VW, Skoda und Seat bestellen. Weitere Automarken sind in Planung.

------

Pressefotos zur redaktionellen Verwendung unter https://www.key4me.com/presse

Pressekontakt:

Key4Me.com, Lutz Roloff + Peter Hüller GbR
Lutz Roloff
Winnender Straße 54 71334 Waiblingen
07151 922212
info@key4me.com
www.key4me.com

Firmenportrait:

Key4Me verwandelt langweilige Standard-Autoschlüssel in höchst persönliche Gegenstände. Im Internet zu www.key4me.com surfen, Marke und Modell auswählen, ein Wunschfoto hochladen - und fertig. Wenige Tage später erhält der Kunde sein individuelles Schlüsselcover mit eigenem Motiv.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.