Das Frühstück ist ein Weichensteller

Veröffentlicht von: Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Veröffentlicht am: 16.11.2015 20:16
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Hektik und Stress sind tagtägliche Begleiter in der Familie. Der richtige Start in den Tag stellt die Weichen für mehr Ruhe und Ausgeglichenheit.

Kinder zu versorgen, den Haushalt zu stemmen und nebenher natürlich auch noch der Job: Kein Wunder, wenn dann irgendwann mal die Luft etwas dünn wird! Viele Mütter stehen ständig unter Zeitdruck und fühlen sich nachvollziehbarer Weise gestresst.
Die Sehnsucht nach einer kleinen Auszeit wächst und wächst. Leider wird erst viel zu spät gehandelt. Das Gefühl, nicht abkömmlich zu sein, hindert viele daran einfach mal nur an sich zu denken. Dabei ist doch die eigene Kraft die Treibende in der Familie.
Das Familienmanagement ist eine viel zu unterschätzte Leistung, die täglich Mütter zu bewältigen haben. Daher ist es wichtig, diese Leistung entsprechend zu würdigen und auch zu honorieren.
Kleine Auszeiten während des hektischen Alltags können schon vieles erleichtern. Idealer Weise kann dies schon am Morgen bei einem ruhigem Frühstück der Fall sein.
Für diese Auszeit zeichnen sich die Morgengold Frühstücksdienste verantwortlich: Der Frühstückservice liefert bis an die Haustür ofenfrische Backwaren und Brötchen, direkt aus der Backstube.
Die Auswahl der gewünschten Backwaren und Brötchen kann bequem über das Kundenportal im Web der www.morgengold.de Frühstücksdienste getätigt werden. Neben einer großen Auswahl an Brötchen und Broten finden sich auch regionale und saisonale Spezialitäten, die das Frühstück bereichern.
Neben der Pünktlich- und Zuverlässigkeit, wird bei den Morgengold Frühstücksdiensten die Qualität der gelieferten Backwaren und Brötchen (http://www.morgengold.de/live/backfrisch) groß geschrieben. Daher arbeitet der Frühstückservice ausschließlich mit ausgesuchten Bäckerei-Betrieben, die dem Handwerk des Backens noch traditionell zugewandt sind, zusammen.
Beginnt der Morgen mit einem entspannten Frühstück im Kreise der Familie bei ofenfrischen Backwaren und Brötchen, verliert zumindest der Start in den Tag seine Unruhe und Hektik. So bietet sich die Gelegenheit, den Grundstein für einen entspannten Tagesverlauf zu legen. Ist bereits der Anfang des Tages durch Hektik geprägt, fällt es schwer, später wieder zur richtigen Balance zurückzufinden.
Die gelieferten ofenfrischen Backwaren und Brötchen erleichtern nicht nur das tägliche Familienmanagement, sondern geben dem Frühstück einen besonderen Charakter und Bedeutung: Die erste Auszeit des Tages.

Pressekontakt:

nic media GmbH
Kerstin Prahmann
Neue Brücke 3 70192 Stuttgart
0711 3058949-0
kontakt@morgengold.de
http://www.nic-media.de

Firmenportrait:

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.