500 Wachstumschampions 2016

Veröffentlicht von: Borgmeier PR
Veröffentlicht am: 17.11.2015 16:24
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Jürgen Höller Academy laut Ranking in aktueller Ausgabe von FOCUS SPEZIAL auf Platz 149 der 500 wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland

Schweinfurt, 17. November 2015. Die Jürgen Höller Academy zählt zu den 500 wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland. Im gemeinsamen Ranking „Wachstumschampions 2016“ des Nachrichtenmagazins FOCUS und des Statistik-Portals Statista in der aktuellen Ausgabe von FOCUS SPEZIAL, die ab 17.11.2015 im Handel erhältlich ist, landet das Unternehmen auf Platz 149. In der Branche Human Resources (Personalwesen) schafft es die Jürgen Höller Academy sogar auf Platz 13. Ausgezeichnet wurden dabei eigenständige Firmen, die zwischen 2011 und 2014 das größte Umsatzwachstum aufwiesen; bei der Jürgen Höller Academy 52 Prozent pro Jahr. „Diese Auszeichnung ist eine sehr große Ehre. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich es zusammen mit meiner Frau und meinen Mitarbeitern geschafft habe, wieder ein derart erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Für uns ist es eine Bestätigung der Qualität unserer jahrelangen harten Arbeit und unserer Strategie.“

Als Jürgen Höller 2001 mit seinem erfolgreichen Unternehmen an die Börse gehen wollte, geriet er in den damaligen weltweiten Börsencrash, beging einige fatale Fehler und verlor fast alles, was ein Mensch verlieren kann. Vor 11 Jahren begann er schließlich – mit 6,6 Millionen Euro Schulden und einem komplett zerstörten Image – noch einmal ganz von vorn. Heute ist die Jürgen Höller Academy Marktführer in ihrem Bereich im deutschsprachigen Raum und gilt bereits als das derzeit am schnellsten wachsende Weiterbildungsunternehmen der Welt. Jürgen Höller: „Wir werden auch zukünftig daran arbeiten, uns weiter stetig zu verbessern und kontinuierlich zu expandieren. Aktuell engagieren wir uns auch international sehr stark und bauen die internationalen Märkte aus, um langfristig ein globales Weiterbildungsunternehmen zu etablieren.“

Mit dem aktuellen Ranking sollen Leistungen der ausgezeichneten Unternehmen gewürdigt werden, da sie Wirtschaft und Gesellschaft neue Impulse geben, neue Arbeitsplätze schaffen und für Wachstum sorgen. Zudem wirken sie als Innovatoren und sichern damit langfristig den Standort Deutschland. In der aktuellen Ausgabe des FOCUS SPEZIAL berichtet die Redaktion ebenfalls über besonders innovative Branchen und beleuchtet einige der gelisteten Unternehmen gezielt.

Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.juergenhoeller.com und zum ausführlichen Ranking auf www.focus-entscheider.de/wachstumschampions und de.statista.com.

Pressekontakt:

Borgmeier Public Relations
Maren Hasenclever / Lilian Lehr-Kück
Am Saatmoor 2
28865 Lilienthal
Tel.: 04298-4683-25/26
Fax: 04298-4683-33
E-Mail: m.hasenclever@borgmeier.de / lehr@borgmeier.de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.