Vergleichsrechner für Versicherungen auf Merkur+Lambio

Veröffentlicht von: Merkur+Lambio ProNova GmbH
Veröffentlicht am: 17.11.2015 17:18
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


Merkur+Lambio ProNova GmbH
(Presseportal openBroadcast) - Frankfurt/Liederbach im November 2015 Unter http://www.merkur-lambio.de/versicherungsvergleich stellt die Mehrfachagentur Merkur+Lambio einen Vergleichsrechner für Versicherungen zur Verfügung. Der kostenfreie Vergleichsrechner bietet einen Überblick zu alternativen Versicherungsangeboten. Parallel dazu: Live Chat mit Versicherungsberatern.
Agenturinhaber Frank Walloschek wollte beides: Bequeme Online-Recherche für Versicherungsnehmer, die sich ohne Terminvereinbarung informieren wollen. Und fachlich anspruchsvollen Service, falls Fragen zu einzelnen Angeboten auftreten. Herausgekommen ist ein klassischer Vergleichsrechner, wie er schon vielfach im Internet angeboten wird und sich nicht auf einen Versicherer beschränkt. Ergänzt wird dieses Angebot durch den kostenfreien Online-Chat sowie eine Hotline. Beide Service-Angebote sind mit Beratern aus seinem Team besetzt.
Frank Walloschek dazu: „Wir wollten den Service bieten, ohne klassisch Termine zu vereinbaren. Es kommt immer häufiger vor, dass sich jemand von der heimischen Couch aus mit seinem Versicherungsschutz beschäftigen möchte. Und das soll er auch tun, ohne dabei auf richtige Beratung verzichten zu müssen!“ Deshalb ist der Vergleichsrechner auch eingebettet in die weiteren Serviceleistungen des Teams. Prinzipiell kann er auch einzeln genutzt werden, um Versicherungen, Leistungen und Kosten vergleichbar zu machen. Nicht auf eine Versicherungsgesellschaft beschränkt zu sein, ist der zweite wichtige Punkt, weshalb sich Merkur+Lambio mit dem Vergleichsrechner in die digitale Versicherungswelt gewagt hat. Walloschek beschreibt das wie folgt: „Die großen Versicherer stellen sehr viele, sehr nützliche Informationen zu jedem einzelnen Tarif online. Für den einzelnen Anwender ist es allerdings sehr mühsam, sich durch viele Seiten an Basisinformationen und Vertragswerken zu arbeiten. Dazu kommt, dass ein Vergleich zwischen verschiedenen Anbietern in einem Überblick Sinn macht.“
Über die Prinzipien des Ehrbaren Kaufmanns definiert sich die Versicherungs-Mehrfachagentur aus Liederbach. Seit 1979 ist sie Mitglied im Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e. V. Die sorgfältige Betreuung jedes einzelnen Kunden steht naturgemäß im Vordergrund. „Jedes Risiko muss individuell betrachtet werden. Deshalb passt auch der Versicherungstarif meines Nachbarn nicht unbedingt auf mich und meine Lebensumstände. Da ist es viel wichtiger, sich individuell beraten zu lassen. Und dafür sind wir als Versicherungs-Mehrfachagentur eben da. Sowohl online, als auch per Telefon oder im direkten Gespräch.“
Merkur+Lambio bietet sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen Unterstützung bei der individuellen Risiko-Absicherung, beispielsweise bei Berufs- oder Betriebshaftpflicht, Inventar- und Betriebsunterbrechung, Renten- und Lebensversicherungen, Photovoltaik-Versicherungen, Wohngebäude, Krankenzusatzversicherungen oder vieles mehr.


Versicherungen_Merkur-Lambio_Frank-Walloschek

Pressekontakt:

Merkur+Lambio ProNova GmbH
Versicherungs-Mehrfachagentur
Höchster Strasse 92
65835 Liederbach
Telefon: 069-25613-111
Telefax: 069-25613-107
E-Mail: ML@merkur-lambio.de

www.merkur-lambio.de/kontakt

Firmenportrait:

Die Versicherungs-Mehrfachagentur Merkur+Lambio ist seit 1979 Mitglied im Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e.V. und berät Privatpersonen sowie Unternehmen. Inhaber Frank Walloschek und seine Mitarbeiter haben sich den Prinzipien des „Ehrenwerten Kaufmann“ verschrieben. Merkur+Lambio bietet jedem Kunden individuelle Risikoabsicherungen verschiedener Versicherungsgesellschaften an – losgelöst von Provisionshöhen. Im Zentrum stehen die Interessen und der Versicherungsschutz der Kunden.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.