QuickMobile gewinnt zwei Event Technology Awards auf der Event Tech Live

Veröffentlicht von: Marketwire
Veröffentlicht am: 18.11.2015 09:32
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) -

(Mynewsdesk) VANCOUVER, BC--(Marketwired - 17. November 2015) - QuickMobile, der international führende Anbieter von mobilen Meeting- und Event-Apps der Enterprise-Klasse, sicherte sich zwei Auszeichnungen auf der Event Technology Awards 2015, einer Veranstaltung, die jedes Jahr von Event Industry News in London durchgeführt wird. QuickMobile erhielt die Awards in den Kategorien Best Event App und Best Use of Gamification vor allem aufgrund der bahnbrechenden Implementierung seiner mobilen Lösungen für die interne Kickoff-Veranstaltung zur Connect Live von Danone UK.

"Event-Apps haben eine beeindruckende Entwicklung vollzogen, seit dieses Konzept im Jahr 2007 erstmals von QuickMobile eingeführt wurde, und jedes Jahr kommen neue Anbieter hinzu", kommentierte David Smith, CEO von QuickMobile. "Es ist eine große Ehre für uns, diese Auszeichnung bei den Event Technology Awards zu erhalten. Wir wären heute nicht hier, wenn wir nicht auch auf das Engagement und die Kreativität unseres Kunden Danone UK hätten zählen können. Es werden hier heute auch die Vision und Anstrengungen von Danone ausgezeichnet, und ich möchte diesen Award mit Danone und all den engagierten Mitarbeitern von QuickMobile teilen."

Luke OConnell, Projektleiter des Digital-Teams bei Danone UK, ergänzte: "Als wir uns daran machten, unsere Connect Live-Veranstaltung zu erweitern, haben wir die Messlatte bewusst sehr hoch gelegt. Mobile Anwendungen spielten dabei natürlich eine wichtige Rolle in unserer Strategie, aber wir hatten nie daran gedacht, dass wir für unseren Ansatz mit Preisen ausgezeichnet würden. Wir sind begeistert, dass dies nun der Fall ist, und wir bedanken uns für die unermüdlichen Anstrengungen und die Unterstützung durch QuickMobile. Sie sind für uns ein idealer Partner und wir freuen uns riesig, dass sie mit ihrer Apps die Auszeichnungen erhalten, die sie verdient."

Die Connect Live-App erreichte eine Aktivierungsrate von 96%, wurde im Durchschnitt je Teilnehmer 33 Mal geöffnet und die Anwender verbrachten im Schnitt 43 Minuten in der App. Die Beantwortungsquote zur Umfrage lagen bei über 60% im Vergleich zu weniger als 30% bei nicht App-basierten Umfragen. "Die App hat die Benutzerbindung und Beteiligung auf ein neues Niveau gebracht", sagte OConnell.

Über QuickMobile

QuickMobile vergrößert den Wert von Meetings und Veranstaltungen mit mobilen Apps, die Aufmerksamkeit im Publikum wecken und zugleich Spaß machen. Die mobile App- und Analytik-Plattform der Enterprise-Klasse von QuickMobile bietet einen stets offenen Kommunikationskanal, der es den Veranstaltern ermöglicht, die Mitwirkung von Teilnehmern zu verbessern, Kundenbindung aufzubauen und zugleich über funktionsreiche Benutzererlebnisse mehr Umsatz zu generieren. Durch die umfassende Nutzung der Funktionalitäten der mobilen und sozialen Lösungen von QuickMobile können die Kunden ihre Veranstaltungen in einen jahrelangen Kontakt mit Gesprächen verwandeln und langfristige Beziehungen mit ihrem Publikum und ihren Zielgruppen aufbauen. Der Firmensitz von QuickMobile befindet sich im kanadischen Vancouver. Weiterführende Information finden Sie unter www.quickmobile.com. Folgen Sie QuickMobile auf Twitter unter @quickmobile.

Pressekontakt:Julie Bevacqua604-875-0403 DW 339julie.bevacqua@quickmobile.com

Pressekontakt:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
-
intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com

Firmenportrait:

-

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.